Naja das mit Titan / Ifrit ist für mich persönlich halt etwas speziell. Darum war ich auch ein wenig angepisst (und das wird sich bei diesen beiden Primaes auch nicht ändern).
Du weisst ich mag diese Primaes, Titan ist sogar mein absoluter Favorit.
Aber meiner Meinung nach sind das Primaes die man sich verdienen muss, und die man ganz gut und gerne auch mal alleine angehen und üben kann. Das macht aber niemand mehr, man muss alles hinterherschmeissen.
Ich finde das bei unserer Gilde sehr schade, dass nur 3-4 Spieler extern auch Primaes und so angehen, und diese dann den Rest irgendwie durchprügeln müssen. Einmal Titan ging ja noch (1h für ein 5min Kampf, nice...), aber das 2. mal gab mir den Rest.
Nun Ifrit, yay, ich wette Kiriani, Chani und Blue wissen wieder nicht was zu tun ist und man muss alles 3 mal erklären.
Ich mache ja gerne den Erklärbär und sage alles an, ich kann das und kenne die Kämpfe meistens schon auswendig bevor ich drin war (zumindest wenn Guides vorhanden sind). Aber für 1 Jahre alten Content... naja es hat halt seine Grenzen. Ist halt meine Meinung und die wird sich nicht ändern.
Also in T9 mache ich auf jeden Fall Whitemage. Micha und ich sind ein gutes Heilerteam und ich kann dann auch jeden Mückenschiss ansagen um möglichst viele Fehler zu vermeiden. Ich hoffe hier schwer, dass sich die Leute mindestens 1h Zeit nehmen, Guides angucken und Notizen machen. Wäre vielleicht gut wenn du das sagen könntest.
Das würde nämlich den Kampf um ein vielfaches vereinfachen, und die Spieler wüssten dann auch was ich ansage. ;)
Naja zwischendurch mal bisschen Dragoonisieren oder Blackmagen hab ich nix dagegen. Auch Tanken würde gehen (hab ja auch 110er ^^)
Mir ist das relativ Wumpe
Edit: Btw, jeder Content durch den man gezogen wird, ist nachher Übung die einem fehlt. ;)
Umso mehr man übt (Partyfinder oder Dutyfinder ftw), umso besser wird man.
Für üben fehlt aber allen die Zeit, bzw. man denkt mit Randoms klappt es sowieso nie und lässt es dann lieber sein. Ja, man hat ja eine FC die einem alles hinterherschmeisst :)
Einige setzen sich ja nicht mal richtig mit ihrer Mainklasse auseinander (für mich übrigens ein absolutes No-Go wenn man Raiden möchte)