Phase 1 "Bradamante" (bis 64%):
- Meteoriten mit Abstand platzieren und AoEs ausweichen - Bradamante gegenheilen
Rotation: -> Meteor -> Raven Dive/Iron Chariot (Party), Thermionischer Strahl (Party)
-> Meteor -> Lunarer Dynamo (Donut) beim Tank, heilt Boss! -> Single-Stream (Party), Dalamud Dive beim Tank
-> Meteor -> Double-Stream (Party), Dalamud Dive beim Tank ... (Repeat x1)
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Phase 2 "Golems":
- 3 Golems erscheinen (65 Sekunden bis zur nächsten Welle) - Grüner Golem: Damage, Blauer Golem: Stun und Magnetismus, Rot: AoEs - Kill-Reihenfolge: 1. Grün (nimmt Tank), 2. Blau (nimmt DD, Silence), 3. Rot (nimmt Heiler) - Golems werden mit Meteoriten gefüttert und bei 2-3 Stacks besiegt - Nach 65 Sekunden erscheinen 6 Meteoriten bei zufälligen Spielern. - Golem-Meteoriten platzieren
Rotation: -> Golems erscheinen -> 1. Grün, 2. Blau, 3. Rot -> 6 Meteoriten erscheinen nach 65 Sekunden ... Repeat (x1)
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Phase 3 "Heavensfall" (nachdem beide Golemwellen weg sind):
- Megaflare: Mit Steinhaut, Kurieren und geweihte Erde schützen - Heavensfall: Spieler stehen zwischen Mitte und Rand der Arena und weichen 2 AoEs aus - Add (Geist von Meracydia) erscheint und muss so schnell wie möglich besiegt werden (LB3 oder CDs nach 50%), danach weg vom Add! - Debuff (Garrote) muss entfernt werden, indem man in die weißen Kreise beim toten Add geht - Supernova/Schwarze Löcher ausweichen
Rotation: -> Heavensfall -> Add (LB3 oder CDs), Debuffs entfernen -> Super Nova x2 ... Repeat (x1)
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Phase 4 "Divebombs":
- Bahamuts Gefallen gibt dem Boss einen Damage-Buff und 3 Drachen erscheinen am Rand der Arena - Eisball: 200 Schaden der nach und nach auf jeden Spieler geht -> "Eisbiss" - Feuerball: 1000 AoE-Schaden, markierung per Linie eines Spielers -> "Feuerfackel" - Feuerball entfernt Eisbiss und umgekehrt. - Donnerschlag: Debuff, der nach 5 Sekunden explodiert. Von der Gruppe Abstand halten
- Donnerschlag + Lunarer Dynamo: Alle Stehen vor dem Boss, Donnerschlag steht hinter dem Boss - 3x Super Nova + Thermionischer Strahl: Wartet 3 Super Novas ab und treffe dann den Sammelpunkt - Divebombs sollten im Besten Fall nur 3x kommen
Rotation: -> Feuerball (Weg von der Gruppe) -> Donnerschlag + Lunarer Dynamo
-> Feuerball (In der Gruppe bleiben) -> Donnerschlag
-> Feuerball (Weg von der Gruppe) -> Donnerschlag + Chariot + Super Nova x3 + Thermionischer Strahl
-> Feuerball (In der Gruppe bleiben) -> Donnerschlag
-> Divebombs (2 Drachen) -> Single-Stream (Party)
-> Divebombs (1 Drache) -> Single-Stream oder Lunarer Dynamo (wechseln sich pro Rotation ab)
-> Dalamud Dive beim Tank ... Repeat (x2)
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