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› Thema anzeigen - Phantasy Star Online 2


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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2012 00:56 
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Es gibt neue Bilder! Hier mal PSO2 in all seiner grafischen Pracht : )



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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2012 13:27 
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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2012 09:51 
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Das Mag sieht aus wie ne halbe Enterprise^^

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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2012 12:06 
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Hehe... irgendwie schon ^^.
Aber du siehst das Ding auch eher von hinten, aber ein Enterprise-Mag wär geil : 3


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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2012 17:15 
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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2012 09:20 
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Jo, die Dinger haben mir nicht nur einmal das Leben gerettet.
Vorher hatte ich ein MAG, das hauptsächlich auf Ranger ausgelegt war. Hab aber später noch ein paar Schwerter verfüttert, weshalb ich später dann eine art "Dai Gurren"-MAG bekommen habe, sogar mit nem Bohrer oben drauf xD

Richtig bemerkbar wird das Teil, wenn der PB-Balken voll ist und ich für eine kurze Zeit unverwundbar bin und darüber hinaus nen Spezialangriff habe (es gibt 12 verschiedene), der nahezu alle Gegner im Umkreis sofort besiegt.
Wenn ich sehr viel Schaden abkriege, heilt mich das Ding auch ab und zu : 3

Im Vergleich zu PSO1 können die MAGs wesentlich mehr. Man muss sich nur gut drum kümmern und immer schön füttern, ab und zu bekommt man dafür nen Shifta-Deband-Buff spendiert ^^.


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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2012 15:34 
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Ein paar Eindrücke von den Klassen in PSO2

Hunter:
Der Hunter ist eine Klasse für den Nahkampf und kann Gunblades, Breitschwerter, Partisane und sog. Wired Lances benutzen. Der Hunter ist definitiv die zäheste Klasse, da er einerseits Angriffe abblocken kann und von allen Klassen die höchsten Verteidigungswerte besitzt. Außerdem kann er seine Skills als beliebige 3er Kombo verteilen, das macht den Hunter zur dynamischsten Klasse. Leider muss er sehr nah an den Gegner ran und Angriffe richtig timen. Mit dem Skill-Tree kann man sich auf Angriff oder Verteidigung spezialisieren oder schlichtweg einen Allround-Hunter basteln. Zusätzlich kann der Hunter z.B. mit "Fury Stance" ein wenig von seiner Verteidigung einbüßen und für einen enormen Schub in Sachen Schaden kriegen.

Ranger:
Distanzkämpfe sind das Spezialgebiet für Ranger. Gunblades, Sturmgewehre und Granatwerfer/Bazookas sind die 3 Waffentypen, die dem Ranger zur Verfügung stehen. Der Ranger ist die agilste Klasse von allen und kann aus großer Distanz seine Feinde angreifen. Dieses ist aber auch wichtig, da der Ranger keine Angriffe abwehren bzw. sehr leichte Beute sein kann, wenn der Feind zu nahe kommt. Die Ranger-Skills sind verschiedene Muntionstypen, die je nach Situation zum Einsatz kommen: z.b. Shotgun-Kugeln für den Nahkampf oder Scharfschützen-Munition für einzelne Distanzschüsse. Beim Skill-Tree kann er sich noch zusätzliche Muntionstypen aneignen, vor allem mit "Weak Bullet" wird der Ranger zum wahren Damage-Dealer und als sehr wichtige Unterstützung gegen Endbosse.

Force:
Die Magierklasse für alle Situationen. Karten, Stäbe und Gunblades sind das Repertoire des Forces. Die Skills bei dieser Klasse nennen sich Techniken (Techniques) und beinhalten eine Auswahl an verschiedenen elementaren Zaubern. Aus Feuer, Eis, Wind, Blitz, Licht und Schatten kann sich der Force aus einer Reihe von Unterstützungszaubern (z.B. Shifta und Deband), Heilzauber (Resta und Anti) und elementare Angriffe (Razonde, Gibarta, Foie, etc) bedienen. Eine Besonderheit ist, dass der Force nicht auf die 4 Skill-Plätze pro Waffe beschränkt ist, sondern auch jeden Zauber in die 10-stellige Aktionsleiste ziehen und verwenden kann. Jeder Zauber kann zusätzlich verstärkt werden, wenn man diesen vorher auflädt, das macht sich vor allem beim Heilen bemerkbar da Wirkung und Reichweite stark vergrößert werden.
Ein Problem stellt aber der enorme PP-Verbrauch dar, ohne PP läuft nichts. Außerdem ist der Force nicht ganz so agil, wie die anderen Klassen. Der Grund dafür ist der, dass der Force sich nicht abrollt oder weg sprintet, sondern sich kurz teleportiert. Die Teleportations-Animation dauert recht lange, aber in dieser Zeit kann man jede Richtung einschlagen und ist sogar während dessen unverwundbar.
Skilltree-technisch kann der Force sich entweder auf ein Element konzentrieren oder schlichtweg von jedem etwas nehmen. Zwar kann der Force (vor allem in höheren Leveln) sehr mächtig sein, dennoch ist der Force recht anspruchsvoll und nicht ganz so einfach wie Hunter oder Ranger.

Fighter:
Genau wie der Hunter hat der Fighter ein große Waffen-Auswahl: Gunblades, Fäuste, Dolche und Doppelklingen-Schwerter. Im Gegensatz zum Hunter ist der Fighter ausschließlich auf die direkte Offensive ausgelegt und verzichtet daher auf das Blocken von Angriffen. Die Spezialität des Fighters sind schnelle Angriffe mit leichten Waffen, das volle Potenzial erreicht der Fighter in Form von Kämpfen in der Luft. Dieser Ninja-ähnliche Kampfstil verlangt enorm viel Reaktion, da man feindlichen Angriffe ausweichen muss und hohe Combos wichtig sind. Speziell bei großen (und langsamen) Gegnern ist der Fighter klar im Vorteil. Beim Skill-Tree hat man unter anderem zwischen 2 Kampfstellungen wählen, die je nachdem ob man einen Feind frontal ("Brave Stance") oder von hinten ("Wise Stance") angreift, einen zusätzlichen Schadens-Bonus gewährt.
Momentan bin ich noch auf Level 14, spätestens bei Level 30 wird sich zeigen, was die Klasse so kann.
BILDER:

Gunner:
Der Inbegriff von stylishem Kampfstil. Gunblades, Sturmgewehre und Zwillings-Machinenpistolen sind das kleine Waffenarsenal des Gunners. Im Gegensatz zum Ranger ist der Gunner auf leichtere Waffen ausgelegt und noch ein Stück agiler, als der ohnehin wendige Ranger. Vor allem der Matrix-ähnliche Kampfstil macht sehr viel Laune, was aber auch heißt, dass man sein Umfeld im Blick haben sollte. Zwar muss der Gunner ohne "Weak Bullet"-Skill auskommen, aber mit dem "Chain Combo"-Skill scheint ein guter Ersatz vorhanden zu sein.
Diese Klasse ist für mich seit gestern neu, von daher kann ich sonst nicht viel sagen, außer dass der Kampfstil sehr cool und sau viel Laune macht. Ob er sich im Kampf bewährt, das muss ich noch austesten.

BILDER:


Techer:
Der Techer dürfte die Supporter-Klasse in PSO2 sein. Im Skill-Tree kann man seine Buffs und Heilzauber verstärken, die hohen Verteidigungswerte machen den Techer zu einem guten Frontkämpfer. Ansonsten kann er auf die gleiche Anzahl an Techniken zurückgreifen, wie der Force.
Sonst nicht viel bekannt, habe selbst noch keine Erfahrung gesammelt


Ach ja... ab und zu gibt es neuerdings auch Geschütze, die man besetzen kann >: D


UND HIER DIE BILDER DES TAGES:



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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2012 19:38 
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Gestern war ein geiler Tag!

Nur ein paar Runden in der staubigen Wüste verbracht und SCHWUPS - 3 neue seltene Waffen gefunden. Darunter waren das Double Saber "Spiritia", der Wand "Regalis" und die Twin Mechguns "H&S 25 JUSTICE", die ich schon damals in PSO1 schon immer haben wollte : DDDDD



Habe auch gleich mal mehrere hundertausend Meseta in das hochleveln der Waffe investiert.



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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2012 13:20 
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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2012 23:31 
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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2012 19:01 
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Da ist mal nur ein paar Wochen weg und schon herrscht Krieg.

Es hat sich in der Zwischenzeit ne Menge getan. Das Level-Limit wurde auf 50 hoch gesetzt, es gibt neue Events, neue Waffen, neue Klamotten und sogar einen neuen Schwierigkeitsgrad (Very Hard). Aber das Geilste kommt erst noch: Es gibt ein neuen Dungeons, genannt "Ruinen" >: D

Macht ordentlich Laune, vor allem weil es von Dark Creatures nur so wimmelt ^^.




Als wäre das nicht schon schön genug, konnte ich heute zum ersten Mal ein richtig geiles Tages-Event spielen. Und zwar durfte ich mit 11 weiteren Mitstreitern gegen "Dark Falz" kämpfen >: D

Das Witzige an der Sache ist, dass es 2 Phasen von diesem Event gibt. In Phase 1 muss man erst die "Hände" besiegen. Wenn es die GESAMTE Community auf dem Server schafft innerhalb einer Zeitspanne genügend Bosse zu besiegen, kommt Phase 2: Der Showdown. Die Lebensenergie richtet sich diesmal nach der Anzahl der Spieler auf dem Server und das Vieh stirbt erst, wenn alle Spieler genügend Schaden angerichtet haben.



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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2012 23:40 
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oh man da bekomm ich wieder richtig bock drauf :O

wieso gibt es nur soviele games Q_Q giev back cod4 and halo3 !!!


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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2012 13:51 
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Also ich habe jetzt endlich wieder viel zu tun in PSO2, ist schon heftig, was alles so neu dazugekommen ist.


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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Sa 22 Dez, 2012 02:47 
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 Betreff des Beitrags: Re: Phantasy Star Online 2
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2013 03:08 
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Meine Lieblingsoutfits ^^.
Das schwarze und das Hochzeitskleid waren sehr sehr teuer -_-



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