Gungnir hat geschrieben:
Eine große Frage hätte ich aber:
Wie zum Geier schafft man es, innerhalb von ein paar Tagen aufs Max-Level zu kommen o_O
dafür muss man alle quests schon auswendig kennen und quest texte schnell überspringen sowie story videos überspringen.
ich habe es in 17 stunden spielzeit geschafft und der schnellste weg ist wirklich einfach nur "questen".
wenn du sonst noch fragen oder hilfe brauchst bei dingen dann kann ich dir da behilflich sein.
Ein tipp gebe ich dir noch deine HONGMOON waffe, ring, halskette und ohrring niemals verkaufen sondern immer upgraden ! wenn du über ein item mit der maus drüber fährst dann siehst du auch ob man ein item für eine evolution benötigt oder einen durchbruch von daher solltest du diese items nicht benutzen um deine hongmoon items hochzuleveln sondern benutzen um die hongmoon items von lvl6 auf lvl7 durchzubrechen oder von lvl 10 auf lvl1 entwickeln.
du musst die items nicht mit einem siegel aufheben damit du sie deinen hongmoon items füttern kannst ! heb dir die siegel auf. (du musst aber die items mit nem siegel aufheben wenn du sie für einen durchbruch oder evolution benötigst)
deine schlüssel solltest du auch nicht verschwenden zb. am ende jedes dungeons ist da meistens eine kiste die man öffnen kann die verbraucht aber einen schlüssel zum öffnen und 99% ist da nur schrott drin.
zu deinen performance problemen kann ich nur sagen dass das spiel sehr CPU lastig ist und es sehr hilft wenn man andere playercharaktäre unsichtbar macht "shift+F oder strg+F". NCsoft arbeitet auch daran das spiel zu verbessern damit man mehr stabile fps hat (von beta zum release haben sie auch schon ein patch rausgebracht und mir hat er schon sehr geholfen bzw. habe ich auf EU client deutlich mehr fps und weniger fps einbrüche als auf den TW client)
ich zum teil liebe "twinken" hab auch in WoW ein haufen max charaktäre