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Der ultimative T9 Guide

Fr 31 Okt, 2014 14:20

Phase 1 "Bradamante" (bis 64%):

- Meteoriten mit Abstand platzieren und AoEs ausweichen
- Bradamante gegenheilen

Rotation:
-> Meteor
-> Raven Dive/Iron Chariot (Party), Thermionischer Strahl (Party)

-> Meteor
-> Lunarer Dynamo (Donut) beim Tank, heilt Boss!
-> Single-Stream (Party), Dalamud Dive beim Tank

-> Meteor
-> Double-Stream (Party), Dalamud Dive beim Tank
... (Repeat x1)

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Phase 2 "Golems":

- 3 Golems erscheinen (65 Sekunden bis zur nächsten Welle)
- Grüner Golem: Damage, Blauer Golem: Stun und Magnetismus, Rot: AoEs
- Kill-Reihenfolge: 1. Grün (nimmt Tank), 2. Blau (nimmt DD, Silence), 3. Rot (nimmt Heiler)
- Golems werden mit Meteoriten gefüttert und bei 2-3 Stacks besiegt
- Nach 65 Sekunden erscheinen 6 Meteoriten bei zufälligen Spielern.
- Golem-Meteoriten platzieren

Rotation:
-> Golems erscheinen
-> 1. Grün, 2. Blau, 3. Rot
-> 6 Meteoriten erscheinen nach 65 Sekunden
... Repeat (x1)

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Phase 3 "Heavensfall" (nachdem beide Golemwellen weg sind):

- Megaflare: Mit Steinhaut, Kurieren und geweihte Erde schützen
- Heavensfall: Spieler stehen zwischen Mitte und Rand der Arena und weichen 2 AoEs aus
- Add (Geist von Meracydia) erscheint und muss so schnell wie möglich besiegt werden (LB3 oder CDs nach 50%), danach weg vom Add!
- Debuff (Garrote) muss entfernt werden, indem man in die weißen Kreise beim toten Add geht
- Supernova/Schwarze Löcher ausweichen

Rotation:
-> Heavensfall
-> Add (LB3 oder CDs), Debuffs entfernen
-> Super Nova x2
... Repeat (x1)

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Phase 4 "Divebombs":

- Bahamuts Gefallen gibt dem Boss einen Damage-Buff und 3 Drachen erscheinen am Rand der Arena
- Eisball: 200 Schaden der nach und nach auf jeden Spieler geht -> "Eisbiss"
- Feuerball: 1000 AoE-Schaden, markierung per Linie eines Spielers -> "Feuerfackel"
- Feuerball entfernt Eisbiss und umgekehrt.
- Donnerschlag: Debuff, der nach 5 Sekunden explodiert. Von der Gruppe Abstand halten

- Donnerschlag + Lunarer Dynamo: Alle Stehen vor dem Boss, Donnerschlag steht hinter dem Boss
- 3x Super Nova + Thermionischer Strahl: Wartet 3 Super Novas ab und treffe dann den Sammelpunkt
- Divebombs sollten im Besten Fall nur 3x kommen

Rotation:
-> Feuerball (Weg von der Gruppe)
-> Donnerschlag + Lunarer Dynamo

-> Feuerball (In der Gruppe bleiben)
-> Donnerschlag

-> Feuerball (Weg von der Gruppe)
-> Donnerschlag + Chariot + Super Nova x3 + Thermionischer Strahl

-> Feuerball (In der Gruppe bleiben)
-> Donnerschlag

-> Divebombs (2 Drachen)
-> Single-Stream (Party)

-> Divebombs (1 Drache)
-> Single-Stream oder Lunarer Dynamo (wechseln sich pro Rotation ab)

-> Dalamud Dive beim Tank
... Repeat (x2)
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