Switch to full style
Geballtes Wissen und Erfahrungen rund um die geistige und körperliche Fitness.
Antwort erstellen

Re: Infinity's Anime-Thread

Fr 06 Dez, 2013 22:21

dass der film ein cliffhänger ist hängt damit zusammen dass der film ein "vorspann" ist für die ZWEITE STAFFEL

warum homura sich in eine hexe verwandeln kann weis ich nicht aber ich denke mal da ihre fähigkeit "zeit" ist lässt sich das schon irgendwie regeln :D

ich freu mich aufjedenfall auf die zweite staffel

Sa 07 Dez, 2013 00:42

Woooooooooooot??? 2. STAFFEL?????

Wenn das wirklich käme, wäre das richtig geil : )
Hoffentlich bleibt die Qualität der 1. Staffel erhalten ^^.

Naja, Homura kann sich wohl deswegen in eine Hexe verwandeln, da sie als Einzige noch Erinnerungen an Madoka hat und ohnehin aus einer anderen Zeitlinie stammt, an die neuen Gesetze von Madoka nicht gelten. Deswegen wurde sie ja auch von den Inkubatoren gefangen gehalten.

Ist aber nur eine Theorie xD

Di 10 Dez, 2013 01:00

Ich freu mich schon auf den Soundtrack zum 3. Kinofilm ^^. Besonders auf den von der Mami vs. Homura Kampfszene ^^

Die Quali ist zwar grottig, aber der Kampf ist geil >: D

Mi 02 Apr, 2014 19:24

oh yes !

OST und der dritte film endlich draussen auf blue-ray von Madoka pp[1] pp[1] pp[1]

Do 03 Apr, 2014 00:30

Habs schon : D

"Absolute Configuration" <3 Hammer geil : D

Mo 26 Mai, 2014 01:31

Bild

Kill la Kill (jap. キルラキル, Kiru ra Kiru)
Genre: Sci-Fi, Action, Mecha, Ecchi, Comedy, Mahou Shoujo
Erscheinungsjahr: 2013/2014
Episoden: 26
Theme:
SPOILER:

Die Geschichte handelt von Ryuko Matoi, die mit einer Hälfte eines Scheren-Schwertes umherzieht um den Mörder ihres Vaters zu finden. Die Spur führt sie zur Honnouji-Akademie, welche von der kalten Präsidentin Satsuki Kiryuin und ihrer persönlichen Leibwache, den Elite Vier, regiert wird. An dieser Akademie tragen die Schüler so genannte "Goku"-Uniformen, welche dem Träger übermenschliche Kräfte gewähren.

Ryoko versucht zwar, sich den Weg frei zu kämpfen, aber leider läuft es nicht gut. Jedenfalls ändert sich ihr Leben, als sie mit der sprechenden Matrosen-Uniform "Senketsu" in Kontakt gerät...

Abgefahren, übertrieben und einfach nur genial. Man merkt schon in den ersten Minuten, dass der Anime von den gleichen Leuten stammt, die auch Tengen Toppa Guren Lagann gemacht haben. Fans von Guren Lagann, kann man Kill La Kill locker ans Herz legen, aber auch sonst bietet der Anime viel fürs Auge. Die Action ist fett, die Momente episch und eine Menge abgedrehter Sachen passieren in jeder Folge. Wenn z.B. Nudisten mit Nähmaschinen-Maschinenpistolen gegen regenbogenfarbene Leuchtuniformen-Träger kämpfen, dann hat man in dem Anime nur die Spitze des Eisbergs gesehen.

Aber auch sonst ist der Anime sehr rasant und vom Stil her einzigartig. Die Storytwists halten die Geschichte auf hohem Niveau und der Soundtrack ist einfach nur genial. Mal abgesehen von dem Design der Kampfuniformen und den genialsten Verwandlungsszenen ever. Da stört es auch nicht, wenn ab und zu die Logik komplett flöten geht und ganze Städte einfach mal so in Schutt und Asche gelegt werden.

FAZIT: Kleider machen Leute - So könnte man den Anime zusammenfassen. Wer Guren Lagann mag, wird Kill La Kill lieben. Nichts für Realitäts-Fanatiker, aber dem Rest wärmstens zu empfehlen. Auf jeden Fall einer der Pflicht-Animes in diesem Jahr

Mo 26 Mai, 2014 04:24

jop der anime is nice ^^

DONT LOSE YOuR WAAAAY

Mo 26 Mai, 2014 23:26

Der absolute hammer der anime, hoffe die macher sind schon am nächsten anime dran.^^

Di 27 Mai, 2014 16:50

SPOILER:

Mi 28 Mai, 2014 21:24

Der Ost von der Serie is echt hammer.

Do 29 Mai, 2014 14:13

Das Ende ist einfach nur... lol xD
Antwort erstellen