Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crysis 3
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2012 23:40 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

alsoooo bisher hat ja jedes Crysis gehalten was es versprochen hat mit der Technik....

Mich würde mal interressieren ob das mein neuer PC voll schafft mit der aktuellsten Hardware^^

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Crysis 3
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2012 00:36 
Epic Bear
Epic Bear

Lame

BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2012 01:41 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

klar ists langweilig aber die technick dahinter war stets der Kracher^^

Denke da gerade an den 1. Teil der immer noch für aktuelle Benchmarktests herhalten muss mit DirektX 11

Bild

BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2012 16:04 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Hach Crysis... das Aushängeschild in Sachen Grafik. Dennoch hat mich Crysis nie interessiert, in meinen Augen ist es nicht mehr als eine spielbare Grafikkarten-Benchmark-Demo ; )

Zugegeben, die Grafik ist (sofern der Rechner damit mithalten kann) das NON-PLUS-ULTRA... aber davon wird man im Spiel entweder nicht achten oder nichts bemerken. Im ersten Moment ist immer alles toll oder beeindruckend, aber in der heutigen Zeit hat man sich schnell daran satt gesehen (siehe Battlefield 3).

Außerdem ist das Spiel selbst 08/15-Shooter-Fast-Food mit Blattgold zwischen dem Brötchen. Es ist nichts, womit ich behaupten könne Spaß damit gehabt zu haben. Da meide ich das Grafik-Luxus-Restaurant samt Crytek-Michelin-Stern und investiere meine Zeit lieber bei ner Portion PSO2 mit nem Glass Minecraft Light.

Bild

BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2012 16:10 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

das unterschreibe ich nur teilweise.....Crysis 1 war stellenweise von der Kampagne sehr gut da es einige epische stellen hatte und man viele verschiedene Ansätze nutzen konnte.

MP Part dagegen war recht ungenutzt und hatte kaum Community, Crysis 2 dagegen war wieder net mit der Kampagne (hatte aber derbe Logik Lücken) und der MP war net so doll......Grafisch aber dagegen zeigen sie gerne was die Hardware so kann worum es mir hier auch geht^^

Gesamtpaket kann aber net mit Halo mithalten^^

Bild

BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2012 16:15 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Crysis 1 - Meilenstein, definitiv!

Beim Rest bin ich mir nicht sicher, ob sich Crytek hohe Umsätze erhofft. Es wird immer Leute geben, die zu viel Geld haben und dieses mit beiden Händen aus dem "Fenster" (Windows lol) rauswerfen. Wir sind uns hoffentlich einig, dass man "nur" mit guter Grafik heutzutage überzeugen kann, in meinen Augen ist und bleibt die Crysis-Reihe ausnahmslos 100% Grafik, 0% Spaß - Film gucken macht mehr Spaß und hat auch ne bessere Grafik : P

Bild

BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2012 16:22 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

neee so schlimm ists nicht.....100% Grafik sicher, aber andere Genres darfste nicht vergessen....Tera bei den MMO´s oder GW dort z.B. da kannste keine Crysis Grafik rein schrauben. Oder Rome 2 was bald kommt bei den Strategiespielen die haben auch Topp Grafk was sich aber mit einer Cry Engine nicht umsetzen lassen würde derzeit da viel zu viel los wäre.

Spielspaß......der 1. hat mir ganz gut gefallen, Schleichen oder Ballern, Nanosuit, KI der Gegner.
Aber auch 1-2 langweilige Levels usw.
Inszenierung der Kampagne war aber im 1. Teil sehr gut gemacht und brauch sicht nicht hinter anderen Spielen zu verstecken, der 2. dagegen hatte viele Lücken was Story angeht

Bild

BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 00:46 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Ich will ja auch keine Crysis-Grafik, von daher brauch ich auch kein Crysis : P

Bild

BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 01:00 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Naja ich habe jetzt ein Skyrim mit einer Fast Crysis Grafik (zumindest teil 1 ^^)

Macht schon mehr Laune dann durch die Gegend zu rennen, auch wenns Spiel dann gleich bleibt (natürlich nicht mit den anderen Mods)

Bild

BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 15:23 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Eines vorweg, sofern noch nicht bekannt: Ich mag Crysis nicht besonders, liegt wohl auch an Crytek selbst (Far Cry!!!!! : ( ). Von daher betrachte ich den Grafik-Hype um Unreal, Cry und Co besonders kritisch!

Grafik wird überbewertet, ich spiele Minecraft liebend gerne, unter anderem auch wegen der Grafik. Es muss keine überrealistische Cry-Engine sein, ich hab lieber mal was Neues, wie z.B. die Minecraft-Optik, Celshading oder die guten alten 2D-Bitmap-Sprites ala BlazBlue oder Street Fighter HD. Lieber bezahl ich ein paar Ocken für ne Handvoll guter 2D-Spiele (SNES bishin zu XBLA) anstatt 70 EUR für Crysis samt Frosch auszugeben.

Zugegeben, es wirkt schon beeindruckend wie realistisch und Detailgetreu alles gehalten ist, ist aber trotz allem für einen rasanten Shooter total deplaziert. Wer achtet beim hitzigen Feuergefecht auf Gebäude und die Umgebung?

Bei Grafik verhält es sich wie mit Schminke: Dezent an gewissen Stellen ist es kein Problem, doch wenn es zu viel wird, wirkt es unnatürlich oder man möchte bewusst unschöne Dinge verstecken! Grafik sollte nie an vorderster Stelle stehen, sondern das Spiel selbst! Auch Trailer lassen die Spiele besser da stehen als sie eigentlich sind (siehe Diablo und Co) oder extrem gehyped werden (Battlefield 3, Halo Reach), am Ende kann man sich das Game noch so schön reden, letztendlich kommt irgendwann der Punkt des bösen Erwachens. Und das wird bei Crysis nicht anders sein, da das Game offenbar nicht mehr zu bieten hat als: ZE GRAPHIX!

Bild

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2012 23:32 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

hier mal einer der Multieplayermodi von C3

Darin spielt man 2 Hunter im verbesserten Nano Suite die gegen 14 andere Spieler kämpfen und diese ausschalten müssen......Idee ist nett aber ich denke das es nicht zu so einem Spielfluss kommen wird wie im Trailer^^

Ich zeige diesen Trailer auch nur weil ich von der Grafik mal wieder begeistert bin.....wie das Spiel letztenendes wird (und zwar der Inhalt) bleibt abzuwarten.

Bild

BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2012 16:14 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Also mal ganz ehrlich: Die Ingame-Grafik ist nicht besser als z.B. in Halo 4. Von der neuen Cry-Engine merkt man NICHTS, besonders sieht man hier besonders gut, dass die wirkliche Ingame-Grafik nicht viel mit ner Tech-Demo zusammen hat.

Bild

BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2012 17:31 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Naja man sieht ja auch nicht viel vom Game.....mehr Nebel und Dunst usw

Es wird auch sicher nicht zu so einem spielfluss und teamplay kommen da die meisten eh wild herrum eiern
Denke aber auch das die Kampagne besser ausschauen wird als der mp, war bei den Vorgängern so und auch bei Halo

Also mal wieder abwarten

Bild

BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2012 01:28 
Oberhaupt
Oberhaupt

Naja, ich finde nicht das ein Halo 4 genauso gut aussieht wie ein Crisis 2 oder 3. Besonders nicht auf dem PC in Ultra mit Tessalation und Direkt 11 und displacement mapping.

BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2012 01:41 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

wie denn auch mit der alten Hardware.....klar wirds auch alles drauf angepasst und halo 4 sieht sicher wieder sehr krass aus aber es kann nunmal nicht die Effekte und Technicken nutzen die ein aktueller PC nutzt.

Crysis 3 soll übrigens die heutigen Hardware Monster sehr sehr stark belasten und "zum schmelzen bringen".
Crysis 1 war damals ja zu Release ja schon kaum spielbar von den meisten Rechner mit allen Details.

Aber Hand aufs Herz, wenn man Halo 3 das erste mal in der Schmiede betrachtet hat und sich mal alle Details reingezogen hat (kratzer auf den Rüstungen, Munitionshülsen und die Gravuren dadrauf, Raketen, Waffen und Fahrzeugdetails usw) sieht man eh nichts von den Details im Kampfgetümmel, so wirds auch mit Crysis sein.
Wichtig ist nur das die Entwickler sich trauen sowas zu machen damit die Latte immer weiter nach oben geschoben werden kann, stelle mir gerade mal das nächste The Elder Scrolls vor oder gar irgendwann mal ein MMO mit der Grafik eines Crysis und dem Inhalt (Masse) eines WoW´s :P

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]