Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diablo 3
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2012 19:44 
Legende
Legende

Diablo 3
http://www.youtube.com/watch?v=YgPj3ssOyPk

So ab jetzt können wir mal hier drüber ein wenig quatschen ....

wer hat es ?
wer will es ?
wer weiß was ? ...legt los ...für alle die sich nicht auskennen ....bitteschön ;)
Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=sZLS06x3pdc
Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=lizy9af-rHM
Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=0wBDhQv3 ... ure=relmfu
Teil 4
http://www.youtube.com/watch?v=P0xc5VAn ... feature=iv
Teil 5
http://www.youtube.com/watch?NR=1&featu ... pSoDMshMeA
Viel Spaß

Zuletzt geändert von Exmitglied 1 am Mi 16 Mai, 2012 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2012 19:49 
Xliner
Xliner

überall ausverkauft geswesen sogar auf Amazon. Geniales Rollenspiel, da stimmt alles, genau wie die beiden Urväter. Teil 2 lebt sogar heute nach 11 Jahren online noch. Kann man uneingeschränkt kaufen. Schätze das wird Spiel des Jahres. yess

peaze out

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2012 19:56 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

mein Cousin hat es gestern angefangen und ich habe ihm ein wenig über die Schultern geschaut. Naja ich habe zurzeit eh noch ein wenig langeweile......auser das ich auf Guild Wars 2 warte und mich (warum auch immer) in letzter Zeit meiner Meinung nach zu häufig mit P***´s beschäftige (das böse Wort für zu kurz geratene Pferde lass ich jetzt mal^^) habe ich nichts zu zocken -.-

Daher werd ich es am Monat kaufen denke ich. Habe auch schon über Battlenet (über WoW) mit anderen darüber gerdet wie sie es finden, alle sind eigentlich ganz gut angetan. Nur habe ich auch gehört das es nicht sooooooo lange gehen soll und man es fixx durchgezockt hat.

Für mich als alter MMO Hase ist es natürlich motivierend auf Gegnergekloppe zu gehen nur damit ich meine Ausrüstung verbesern kann. Nun spricht in mir aber der Teil der sagt: Hey Alter, du zockst hier zum Großteil alleine.....du sammelst also nur sinnlos Rüstung und am ende kannste sie gar nicht gebrauchen da man sonst nichts im Spiel machen könnte. Dieser kleine Teufel (ich nenne es einfach das Dark P***) in mir rät mir es nicht zu kaufen da die Langzeitmotivation (gut man kann es ja mit mehreren zusammen zocken, aber ausser gekloppe hat man nicht viel) nicht so wirklich gegeben ist.....trotz verschiedener Schwierigkeitsgrade.

Daher ist es nüchtern betrachtet auch kein all zu großes Game geworden wie ich es mir eigentlich durch die extreme Entwicklungszeit erhofft hatte. Die Grafik ist solide, mehr aber auch nicht. Die Physik ist nett, die Charackterklassen allerdings zu großen Teilen bekannt durch andere Rollenspiele. Ich vermisse bei Diablo nunmal das typische RPG Flair das einem beschäftigen kann, außeralb von Blut, Gewalt und gespalteten Schädeln (kommt euch das in letzter Zeit auch bekannt vor^^).

Allerdings bin ich sicher verwöhnt durch meine ganze MMO Beschäftigung und kenne monotone Spiele nicht mehr so gut, oder sie reizen mich nicht mehr. Sicher wird man Spaß an Diablo haben, die Fans der ersten beiden Teile werden es sich auch mit freuden zocken.
Für andere die mehr erwarten und nicht nur stumpf den Weg nach vorne hacken wollen, sollten es sich vorher bei Gelegenheit (Youtube oder Freunden) nochmal genauer anschauen......weis auch gerade nicht wie teuer es ist.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2012 20:01 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Man kann Blizzard hassen oder lieben, wenns um Trailer oder Intros geht, man denen kaum einer was vor! Dennoch zieht auch Diablo bei mir vorbei, auch wenn es für Fans der Vorgänger ein lang erwartetes Game ist.

Hab genug MMOs für den Moment, für Diablo ist kein Platz/Zeit.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2012 20:06 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

ach was mir gerade noch einfällt:

Ich hasse Pay to Win Systeme!
Diablo (ich habe die ersten beiden Teile auch gerne gezockt) lebt ja nunmal einzig und alleine von der Monster Hatz und der Rüstungsverbesserung. Nun hat Blizzard aber ein Echtgeld Auktionshaus eingeführt.....

Spieler können dort Rüstung gegen Gold, oder echtes Geld anbieten die sie gefunden haben. Gut man kann jetzt natürlich auf Gold sparen und sich dann bessere Teile kaufen, allerdings kann man (so der Geldbeutel es will) auch echtes Geld investieren und sich die Dinger auch von den Pro´s kaufen.......Blizzard verdient sich dabei auch eine goldene Nase versteht sich.

Ich mag diese Systeme nicht in MMO´s oder anderen Games da es den Spielern unfaire Vorteile gegen anderen gibt, gut Diablo hat kein PVP System aber dennoch ist es irgendwie ernüchternd zu sehen das man selber hart arbeiten kann wärend andere gut betuchte Spieler sich ihre Sachen einfach mal eben kaufen können, sofern sie ein anderer anbietet......absulutes No Go.

Intros kann Blizzard wirklich gut, die WoW und Starcraft Sequenzen sind allesamt genial. Square Enix kann das aber auch :P

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2012 20:08 
Legende
Legende

ich kann nur sagen die 1. std kickt mich voll ...genau mein Fall.

hab im Laden bezahlt ....48 ökken und online kann man es sich für 60 runterladen ;)

Was mich auf jeden Fall interessiert ist , dass man ja sein Kram im ECHTGELD Aktionshaus verkaufen kann.
Denk nicht das man reich wird aber wnen man über die Wochen hinweg den Spielpreis reinholt wäre das der Knaller.
Meine Idee Gold farmen und verkaufen ...ich schmeiß mich weg wenn das aufgeht xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2012 21:03 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Klar da kannste dich direkt mal an nem Airport stellen und nach China fliegen......sowas nennt man bei uns MMO´ler nämlich China Farmer und ist nebenbei auch ein ziemlich trauriges Schicksal.

Den Koreanern/ Asiaten wirst du so oder so nicht die Show stehlen können, die machen das rund um die Uhr und besorgen sich in Rekordzeit (auch durch hacken) Gold und Ausrüstung die verkauft wird.
Ich habe das selbe mit meinen WoW Chars gemacht, hatte um die 8 Stufe 80er Characktere die ich für 95-220 Euro bei Ebay los gewordeen bin.....damit waren die Monatlichen Kosten und das Geld für die Addons mehr als weg.

Sowas kannste aber nicht auf Diablo ausweiten da die Erfolge in einem MMO eine andere Hausnummer sind als bei einem Singeplayer Spiel mit OPTIONALEN Multyplayer.
Klar ist der diabolische schwierigkeitsgrad fies (wer stirbt verliert seinen Charackter für immer) und selbst die Blizzard Jungs haben den bisher nicht geschafft, aber das ist für mich immer noch keine Moitvation^^

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2012 21:20 
Legende
Legende

ich kenn den Begriff hab jahrelang auch wow gezockt ;)

will auch net china like farmen sonden im Game neben bei bissl sparen und schaun ob man wirklich so locker bissl geld machen kann oder ob die Konurenz so groß ist da sich nix los werde ;)
ich halt euch aufm laufenden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2012 00:04 
Forever!
Forever!

habs grad durch story ist super spannend !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2012 00:48 
Meister
Meister

Kazi hat geschrieben:

*hust*Suchti*hust*

Also ich habs auch!
Und es macht Spaß!

Mönch is sooo Hammer!^^ Einfach rein gehen und alles umschnetzeln was kommt! Muahahahahah! 002[2]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2012 01:14 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

naja aber es bestätigt mich gerade.......zu schnell durch und jetzt gibts nur noch höhere Schwierigkeitsgrade.......dafür haben wir jetzt Jahre gewartet?
Sorry aber das ist mir denn doch keine 45 Tacken wert.....werds sicher spielen wenns nur noch um die 10 kostet^^

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2012 01:30 
Forever!
Forever!

Six hat geschrieben:
Kazi hat geschrieben:

*hust*Suchti*hust*

Also ich habs auch!
Und es macht Spaß!

Mönch is sooo Hammer!^^ Einfach rein gehen und alles umschnetzeln was kommt! Muahahahahah! 002[2]

shut up !

5 oder 6 stunden hab ich gebraucht das game ist jetzt 2 tage lang draussen gestern hab ich 2 stunden gezockt und heut 4 ! ich bin so extrem suchtiiiii WHOOOPP

whatever take a cake :D [warnung dieser post ist nicht als bedrohlich einzustufen ! wenn ich etwas ernst und bedrohlich meine wird man es schon merken ! nur so als vorawrnung bevor wieder ein mimimi thread aufgemacht wird xD]

@Altair

ja es ist kurz aber du kannst es auch immerwieder durchspielen auf nem höheren schwierigkeitsgrad ich glaub es gibt 4 wenn ich mich jetz nicht irre und dann nochmal ein extra modus HARDCORE wenn du stirbst ist es aus auch hier kannst du alle 4 schwierigkeitsstufen durchspielen aber ich frage mich ernsthaft wie man sowas schaffen soll spätestens beim 2 schwierigkeitsgrad verreckt man

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2012 01:35 
Meister
Meister

Kazi hat geschrieben:
whatever take a cake :D [warnung dieser post ist nicht als bedrohlich einzustufen ! wenn ich etwas ernst und bedrohlich meine wird man es schon merken ! nur so als vorawrnung bevor wieder ein mimimi thread aufgemacht wird xD]

Bild

Also mit meiner Spielweise werd ich wohl ein bissl länger brauchen... aber das is es mir wert.

Vor allem is das ja noch viel lustiger, wenn du mit deinen Freunden online zockst. In ner guten Gruppe muss das einfach nur der Hammer sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2012 01:39 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

das ist in meinen Augen auch die einzige Motivation.......nur der Solopart würde keinen mehr unterm Sofa vorlocken. In der Gruppe ist es auch etwas schwerer da die Gegner stärker sind.

Die Klassenkombinationen sind auch nicht schlecht. Übrigens wurde Diablo schon nach weniger als 5 Stunden durchgespielt (kein Timerun sondern nur in nem 2 Mann Team).

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2012 01:43 
Meister
Meister

Tjoa gut... ich mein, bei Call of Duty schautz mit der Dauer auch nicht anders aus... wobei das ja doch schon zwei verschiedene Paar Shuhe sind....
und die CoD-Jünger für den nächsten Teil nicht 10 Jahre warten mussten... xD

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]