Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars 2
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2012 17:50 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Ich sag dir besser nicht wie mein Ablauf aussieht ^^.

Bild

Dennoch würde ich gerne meine 2 Skillungen an dir austesten >: )

Bild

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2012 18:23 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

naja das ist ja nur ein Ablauf von einem meiner Builds...

Habe eine Aufstellung für sPvP eine fürs WvW, eine für TPvP (Turniere) und noch eine für s/TPvP mit Support^^

Letztere spielt sich extrem interressant da ich wirklich fette Schadenszahlen (3-7k) rausbrettern kann aber ohne support bin ich da mit 2 Treffern down....habe dann nur 12k live^^

aber schön das du Dinge an mir testen willst -.-

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2012 11:41 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Ne, ich hab gemerkt, dass Guild Wars 2 nichts für mich ist. Zugegeben, das Feature mit der Skillung lässt genug Freiraum fürs Experimentieren und für Anpassungen. Nur ohne Duell-Funktion ist es einfach nur nervig sich immer wieder nen leeren Server suchen zu müssen.

Altair selbst sagt ja, dass jede Klasse jede Klasse besiegen kann (mit der richtigen Skillung). Aber ich sehe keinen Sinn dahinter, wenn ich so enorm abhängig von der Skillung bin und diese nur außerhalb des Kampfes ändern kann. All die Amulette, Siegel und diverse anderes Zeug, sowie die hohe Anzahl verschiedener Statuswerte machen das Kampfsystem recht komplex.

Vor allem wundert es mich, dass man in GW2 von den typischen Rollen weg kommen will, der Mage aber im Großen und Ganzen nichts anderes ist ein Supporter. Mag sein, dass GW2 ein "Teamspiel" ist, aber ich würde gerne im 1on1 mehr reißen können.

Außerdem ist das Kampfsystem noch immer eine Ansammlung aus heillosem Chaos und starren Abläufen, man spielt eher das Menü, anstatt den Charakter. WoW'ler dürften kaum was anderes gewohnt sein, aber ich persönlich blicke nicht wirklich durch was überhaupt abgeht und wann ich überhaupt getroffen werde. Das macht sich schon in 2on2-Kämpfen enorm bemerkbar.

Zudem kann ich mich bei bestem Willen nicht mit der Steuerung anfreunden. Möglicherweise braucht man ne spezielle MMO-Gaming-Maus mit zusätzlichen 10 Buttons, damit man wenigstens gleichzeitig laufen, schauen und schießen kann.

Ne ne... ich sehe keinen Sinn mehr dahinter, weiter meine Zeit in GW2 zu verbringen. Es gibt genügend (bessere) Alternativen in meinen Augen... .

Bild

BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2012 14:02 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Ich lass das jetzt einfach mal im Raum stehen nachdem ich gestern Abend noch nen ele ausprobiert habe und Aki mal gezeigt habe worauf man achten muss ;)
Hab dann Abends noch 2 Turniere mit dem gewonnen.....spielt sich sehr gut auf Zustandsschaden und defensive.....Gegner kommen nicht herran, tote verbündete werden mal eben belebt und der Feind krepiert recht fixx an den dots wie brennen und Blutungen....meine könnte ich immer gut mit Wasser entfernen.

Chaotisch ist es defenitiv nicht, nur wenn mal mal 2 Tage oder nur 2h sagt ich schaue mir mal PvP an dann wird man sicher nicht ansatzweise warm sein und nicht durchblicken..schom gar nicht wenn man nur kurz gegen nen NPC übt^^....alleine schon wie Aki sagte bei 2 vs2 muss man schon zusammenspielen und combos nutzen, oder alleine beide platt machen während der andere vom Schurken gerissen wird ;-)

Hab ihm dann noch den Waldleufer gezeigt der mal eben viel tödlicher als der Dieb ist und viel krasser mit Ulties bestückt ist .....
Im PvE Rahmen wiürde ich sagen ist WoW immer noch besser da es die cooleren Raids hat und viele Instanzen, Guild Wars macht aus seinen wenigen Instanzen aber mehr.....sind aber auch bock schwer.

Was pvp angeht wirst du nichts besseres und balancierteres finden als guild wars 2....das höhre ixh jetzt auch schon von mehrern quellen....

Und mal ehrlich...du kannst deine Waffen usw mitnehmen in den bgs und kannst auch fähigkeiten und die eigenschaftstente wechseln, aber die ganze skillung geht ja auch kaum woanders in nem mmo nebenbei. Musst halt schauen ob du im team spielst und dich mit den anderen absprechen wer was machen will.....oer baust dir nen build wo du gut alleine klar kommst...

In der Zeit wo wir kurz zusammen gespielt haben, konten wir aber gut rocken^^

Bild

BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2012 18:29 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Ne ne... wie gesagt, das Kampfsystem ist definitiv etwas, worin man sich reinfuchsen kann und sollte.

Aber wenns um die Steuerung geht, da bin ich durch PSO2 und Tera vorbelastet und will auch nichts anderes mehr haben. Genauso wie die Kleidung und das Equip in Aion noch heute wesentlich geiler ist als in GW2. Da brauch mir keiner zu kommen von wegen: "Wenn du Maxlevel bist, bla bla bla", das ganze kann ich schon beim Start-Equip beurteilen. Und die gleichen Probleme habe ich mit WoW.

Wie gesagt, es freut mich, dass du in GW2 dein Spiel gefunden hast, genauso wie die anderen glücklich mit WoW sind, aber für mich ist das einfach nichts ; )

Bild

BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2012 20:05 
Forever!
Forever!

Infinity hat geschrieben:
Ne ne... wie gesagt, das Kampfsystem ist definitiv etwas, worin man sich reinfuchsen kann und sollte.

Aber wenns um die Steuerung geht, da bin ich durch PSO2 und Tera vorbelastet und will auch nichts anderes mehr haben. Genauso wie die Kleidung und das Equip in Aion noch heute wesentlich geiler ist als in GW2. Da brauch mir keiner zu kommen von wegen: "Wenn du Maxlevel bist, bla bla bla", das ganze kann ich schon beim Start-Equip beurteilen. Und die gleichen Probleme habe ich mit WoW.

Wie gesagt, es freut mich, dass du in GW2 dein Spiel gefunden hast, genauso wie die anderen glücklich mit WoW sind, aber für mich ist das einfach nichts ; )

wir werden wohl nur glücklich mit Blade & Soul :D

BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2012 22:49 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Abwarten wie BnS so wird

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]