Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars 2
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2012 01:59 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2012 14:04 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Meine Eindrücke: viewtopic.php?f=39&t=1660&p=28433#p28433

Kein Onlineverkauf von GW2, weil Server zu voll xD Das find ich irgendwie geil xD
http://www.golem.de/news/arena-net-onli ... 94252.html

Bild

BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2012 22:21 
Forever!
Forever!

SPOILER:
Bild

Bild

EDIT:

scheiß arenanet homos !!!!

wielang hatten sie zeit ihr game gründlich zu testen und zu durchsuchen hmmm viel zuviel und dann bannen sie ihn für sowas pfff arenanet sollte sich selbst bannen für ihre dummheit

arenanet sollte sich wirklich selbst bannen ...

Betreff des Beitrags: Re: XlinerS Game-Check
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 00:56 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

@Altair: Tu mir bitten den Gefallen und rede nicht von Tera oder PSO2 bzw. ziehe keine Vergleiche, wenn du das Game nicht SELBST gespielt hast. Jeder kann viel sagen, aber die Argumentation ist ungültig, wenn du "Dinge" aus der Luft herausgreifst (sorry).

Um mal ein paar Dinge zu klären, die evtl. missverstanden worden sind:

Den Begriff "Next-Gen" habe ich nie verwendet, sondern gesagt: "neue Generation von MMORPGs" (großer Unterschied!). Damit meine ich Spiele, die abseits der Mainstream-MMOs liegen, da diese genug Neuerungen mitbringen um sich von der Masse abheben. In meinen Augen ist GW2 eher die Masse, aber das ist Auslegungssache.

Ein Game gefällt dir nicht, weil das Kampfsystem dir nicht zusagt. Du hast es zwar nie selbst ausprobiert oder andere Aspekte von dem Game angeschaut (Grafik, Umfang, etc)... gut... ok, weil deine Entscheidung. ABER: Ich krieg so einen HALS wenn ich so einen Bullshit wie z.B. "Japan Klischees" lesen muss. Sorry, aber du weißt schon dass Aion aus Korea stammt - JAPAN KLISCHEE!?

Bild

BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 01:23 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Tera hab ich ja gespielt und angetesten ein paar Stunden, wie gesagt würde mich reizen aber das Kampfsystem ist nicht mein Fall.
Phantasy star kenne ich nur von Videos daher habe ich ja auch nichts drüber gesagt was jetzt genauer ins Gameplay geht.

Und geschrieben habe ich ja mit japan Klischee über Phantasie Star (Schwert 4 mal so groß wie ich zb ^^) net über Aion, aber insgesamt liegt mir ja eher nicht der Asiatische Stil um das jetzt mal zu konkretisieren^^.

Aber ein Spiel ist doch nicht schlechter nur weil es ein älteres System nutzt wie das direkte Kampfsystem usw.....

Bild

BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 01:35 
Forever!
Forever!

Infinity hat geschrieben:
@Altair: Tu mir bitten den Gefallen und rede nicht von Tera oder PSO2 bzw. ziehe keine Vergleiche, wenn du das Game nicht SELBST gespielt hast. Jeder kann viel sagen, aber die Argumentation ist ungültig, wenn du "Dinge" aus der Luft herausgreifst (sorry).

Um mal ein paar Dinge zu klären, die evtl. missverstanden worden sind:

Den Begriff "Next-Gen" habe ich nie verwendet, sondern gesagt: "neue Generation von MMORPGs" (großer Unterschied!). Damit meine ich Spiele, die abseits der Mainstream-MMOs liegen, da diese genug Neuerungen mitbringen um sich von der Masse abheben. In meinen Augen ist GW2 eher die Masse, aber das ist Auslegungssache.

Ein Game gefällt dir nicht, weil das Kampfsystem dir nicht zusagt. Du hast es zwar nie selbst ausprobiert oder andere Aspekte von dem Game angeschaut (Grafik, Umfang, etc)... gut... ok, weil deine Entscheidung. ABER: Ich krieg so einen HALS wenn ich so einen Bullshit wie z.B. "Japan Klischees" lesen muss. Sorry, aber du weißt schon dass Aion aus Korea stammt - JAPAN KLISCHEE!?

im feelin with you

und Tera stammt genauso aus Korea genauso wie Blade & Soul

(was ist falsch daran an einem dungeonsystem ? wie in phantasy star online 2 oder zb. in dragon nest dort gibts wenigstens noch geilen pvp 1v1 2v2 und 3v3 glaub ich ist eigendlich perfekt finde ich und weis garnicht was man daran auszusetzen hat aber ja geschmäcker sind verschieden mir gefällt ja auch das offene gw2 was in meinen augen nicht offen ist den überall wo unsichtbare wände sind heißt es für mich es ist nicht offen, wie oft hat es mich jetzt in gw2 schon gestört dass ich nicht eine wand hinaufklettern konnte wegen einer unsichtbaren wand genau dasselbe wie bei manchen bergen -.-)

und ja bestes mmo 2012 ... naja Blade & Soul ??? *rumpfeif* ist vor einigen wochen in korea erschienen ^^

nochmal damit ich es auch sage

bitte schieb nicht alles sofort in eine schublade von dingen die du nicht kennst

wieso sollte das pvp system in tera nicht gerecht sein ? wegen dem ping ? entweder ist man selbst schuld wenn man auf einem server spielt der nicht seiner region entspricht oder man hat einfach pech dass man in seiner nähe kein anständiges internet zugeteilt bekommt sondern irgendein billiges aus russland oder woher auch sonst ...

schon allein dass man seine fertigkeiten ZIELEN muss zeugt davon dass man mehr "skill" braucht da ist nix mit zu hoher ping oder blabla ausreden

und dann zum pvp system in guild wars 2 ? ernsthaft ? das wird im esport gespielt ? willst du mich verarschen O_o

für mich ist guild wars 2 ein richtig tolles pve spiel wo in meinen augen kein platz für pvp ist villeicht für duelle und eben dieser world vs world vs world mist der eigendlich total unnötig ist aber scheint ja einige spaß zu machen das ich nicht versteh

"ühühühü guck ma ich steh auf ner 30meter hohen mauer und spam meine aoe skills runter öhöhöhö lustig rofl xd"

boring as fuck ^^ und wenn du mir jetz ankommst mit melee zu kämpfen ... pff du überlebst nichtmal ne halbe sekunde bei nem 300 spieler angesammel wo jeder seine aoe's spamt

tl;dr rechtschreibfehler sind immer gewollt und die fehlenden kommas und punkte sowieso muahahaha

Edit: nein ein paar stunden reichen nicht aus um ein mmo zu kennen da sollte man schon einige tage investieren damit man sich auch einbisschen ansehen kann was andere klassen können und später noch könnten usw. was du selbst irgendwann kannst

BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 01:40 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

WvW is kein Esport, die Arenen dagegen schon^^

aber ich merke schon ich bin hier in einem Hornissennest gestochen, ich glaub ich lass das Thema dann jetzt lieber -.-

Bild

BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 01:57 
Forever!
Forever!

Altair XS hat geschrieben:

aber ich merke schon ich bin hier in einem Hornissennest gestochen, ich glaub ich lass das Thema dann jetzt lieber -.-

ich meinte auch nicht das WvW sondern die 5v5 arenen gibts noch andere auser 5v5 ?

hab nämlich ein paar 5er gesehen und ja es unterscheidet sich in meinen augen nicht von wow 5v5 was eher schlecht ist

in mmo's sollte man lieber kleinere pvp "arenen" bevorzugen 2v2 und 3v3 bei 5v5 ist es schonwieder zu groß genauso wie bei 4v4 3v3 geht grad noch

in mmo's hat man halt immer sehr viele skills zur auswahl und das mal 5 oder mal 10 ist schonwieder die übersicht flöten gegangen

aber gut soweit ich gesehen habe ist das 5v5 ein "territorium" modus was es dann wieder "ok" macht da man sich um objective's kümmern muss

sobald ich mal lvl 80 bin werd ich den arenen mal einen besuch abstatten aber im moment macht das pve in guild wars .... spaß oô ich glaub es kommt dadurch dass man auf einem gebiet 100% erreichen kann ... das erweckt in mir so einen trieb ... in wow ist das so stinklangweilig du bekommst ein scheiß wenn du alle quests in nem gebiet machst auser so nen "coolen" titel und ein paar erfolgpunkte wenn man alle quests geschafft hat

in gw2 hat man da so eine schöne übersicht mit den % zahlen ....

sry ich vertief mich schonwieder xD

das ist immerhin A ... äh hm hm *hust* Infinty's GameCheck thread

Edit: ich komm mit deinem namen einfach nicht zurecht ... jedesmal muss ich mich an das erinnern und versetzt mir sofort wieder einen ohrwurm ...

BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 11:18 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Kazi hat geschrieben:
Altair XS hat geschrieben:

ich meinte auch nicht das WvW sondern die 5v5 arenen gibts noch andere auser 5v5 ?

hab nämlich ein paar 5er gesehen und ja es unterscheidet sich in meinen augen nicht von wow 5v5 was eher schlecht ist

in mmo's sollte man lieber kleinere pvp "arenen" bevorzugen 2v2 und 3v3 bei 5v5 ist es schonwieder zu groß genauso wie bei 4v4 3v3 geht grad noch

in mmo's hat man halt immer sehr viele skills zur auswahl und das mal 5 oder mal 10 ist schonwieder die übersicht flöten gegangen

aber gut soweit ich gesehen habe ist das 5v5 ein "territorium" modus was es dann wieder "ok" macht da man sich um objective's kümmern muss

sobald ich mal lvl 80 bin werd ich den arenen mal einen besuch abstatten aber im moment macht das pve in guild wars .... spaß oô ich glaub es kommt dadurch dass man auf einem gebiet 100% erreichen kann ... das erweckt in mir so einen trieb ... in wow ist das so stinklangweilig du bekommst ein scheiß wenn du alle quests in nem gebiet machst auser so nen "coolen" titel und ein paar erfolgpunkte wenn man alle quests geschafft hat

in gw2 hat man da so eine schöne übersicht mit den % zahlen ....

sry ich vertief mich schonwieder xD

das ist immerhin A ... äh hm hm *hust* Infinty's GameCheck thread

Edit: ich komm mit deinem namen einfach nicht zurecht ... jedesmal muss ich mich an das erinnern und versetzt mir sofort wieder einen ohrwurm ...

Ich will nicht den Gamechack Thread zumöhlen daher poste ichs mal hier rein.

Competitive ist 5 vs 5 da es wie du ja sagtest um Objekte geht.
In den Turnieren wollen sie dann auch ähnlich wow 2vs2 usw einbauen aber hauptsächlich geht es darum die Karte zu nutzen und sich zu bewegen statt wie in WoW stumpf das Feind Team zu töten.

Naja ich spiele lieber 3 vs 3 und 5 vs 5 und wenn du in WoW in den Arenen warst und mal gegen Heiler oder ein DD und ein Heiler im 2vs2 gekämpft hast wirste wissen warum, das kann unter Umständen auch mal eben über ne 3/4 Stunde dauern bis das Spiel sagt unentschieden.

EDIT:

Kazi hat geschrieben:
scheiß arenanet homos !!!!
wielang hatten sie zeit ihr game gründlich zu testen und zu durchsuchen hmmm viel zuviel und dann bannen sie ihn für sowas pfff arenanet sollte sich selbst bannen für ihre dummheit

arenanet sollte sich wirklich selbst bannen ...

Exploits gibt es überall in jedem MMO wenn irgendwelche Freaks genauer suchen......in WoW gab es sogar komplette Gilden die deswegen gekickt wurden. Ich denke mal das es auch schier unmöglich ist jeden Bug oder Fehler zu beseitigen in einem riesiegen Game wie es ein MMO nunmal ist, dafür braucht man dann doch ewig um zu testen. Zumal zum Spielstart mit einer solchen Spielerflut auch neue Probleme kommen.

Bild

BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 17:21 
Forever!
Forever!

du hast dir die videos nicht angesehen hm ^^

bots = 72h ban

ein item für karma kaufen mit dem item etwas craften und das gecraftete item dann am händler verkaufen = permaban

merkst du was ?

noch dazu gibt es einige multihacks die leider funktionieren ... gegen sowas wird dann wahrscheinlich auch nur ein 72h ban gegeben :)

arenanet hat sich sowas von einen schlechten ruf damit gemacht

ich mein what the fuck sie schreiben in ihren "regeln" oder whatever dass bots nur einen 72h ban bekommen ??? was ? das werden sich jetzt sogar diejenigen nichtmehr entgehen lassen die angst vor permabans haben

bots, bots everywhere ...

goldseller, goldseller everywhere ...

naja ich werd guild wars nur solange spielen wies noch spaß macht und sobald der chat mit goldselling usw. vollgespamt werden oder richtige ordentliche hacks (die momentanen lassen dich nur schneller laufen unendlich ausdauer und rumfliegen usw.) released werden werd ich aufhören weil es dann einfach nurnoch ein metin2 2.0 sein wird in meinen augen

und Infinity kannst du die letzten posts in deinem thread löschen ? oder hierher verschieben wenns dir nicht soviel zeit rauben würde und natürlich nur wenn Alter Stier einverstanden ist !

BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 17:52 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Verschieben muss infinity machen, bin noch auf Arbeit

Was GW angeht....Wenns wirklich so krass werden sollte dann höre ich auch auf,
Allerdings ists so noch nicht und ich habe auch noch nichts dergleichen mit bekommen......abwarten würde ich sagen
Noch habe ich nichtmal eine Goldseller Mail bekommen oder gelesen

Bild

BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2012 23:40 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Bild

BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2012 11:45 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-16 ... g-1023364/

Stimme ich zu großen Teilen zu.

Die größte Kritik deckt sich teilweise mit meiner eigenen Erfahrung:

An einigen Stellen erinnere ich mich an Punkte, an denen ich als Elementalist in einen beengten Raum mit ner Hand voll Banditen herumschlagen musste. Das ist für einen Magier, der nur Stoffkleidung anziehen darf und über KEINERLEI Schutzzauber verfügt, eine wahre Tortur.

Auch das "Quests beeinflussen die Welt"-Feature ist nicht das was, was es sein sollte. Im Grunde ist es egal ob man Events und Quests macht, die Welt bleibt gleich.

Sind nur ein paar Beispiele die mir spontan einfallen, für GW-Fans sind das lediglich kleine Schnitzer in der Gesamtoptik.

Bild

BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2012 17:28 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Jo der gamestar Test war genauso.....hat halt 1 bis 2 haken, aber das Gesamtbild passt locker
Auch die persöhnliche Story ist ab Stufe 20 vorbei hätten da mehr draus machen können

Bild

BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2012 23:13 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Ich hatte zwar gehofft, dass Altair mindestens genauso viele Bilder veröffentlicht, wie ich mit PSO2.
Hach ja... die Jugend heutzutage - dann wirds mal Zeit, dass ich das auch ein wenig in die Hand nehmen werde ; )

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]