Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MMO
BeitragVerfasst: Fr 12 Apr, 2013 22:38 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Wie kann man eigentlich neue Skills erlernen?

Bild

BeitragVerfasst: Fr 12 Apr, 2013 23:06 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

hab das selbe Problem wie der Mhem.......ID or password is incorrect.

Naja denke die brauchen nen Moment bis der Account bei denen im System frei ist. Werde es in ein paar Stunden nochmal testen.

Bild

BeitragVerfasst: Sa 13 Apr, 2013 01:39 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Also ich bin schon ein Level 9 Druide : )

Bild

BeitragVerfasst: So 14 Apr, 2013 19:44 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

wie genial: Habe einen Account bei http://eu.square-enix.com/de/home und wenn ich mich bei https://secure.square-enix.com/account/app anmelden will sagt er mir falsches PW oder ID -.-

Bild

BeitragVerfasst: So 14 Apr, 2013 20:43 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Bei mir klappt alles ^^

Bild

BeitragVerfasst: Do 18 Apr, 2013 14:41 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Kleines Update und Auflistung meiner momentan gespielten MMOs.

Mein persönlicher Favorit
Hat das Zeug zu einem echt guten Game
Hat mich leider doch etwas enttäuscht
Dieses Game muss ich noch genauer betrachten

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn könnte schon gut werden, mal sehen ob die Entwickler die Meinungen der Spieler ernst nehmen (Karte, Lock-On, etc). Was ich bisher gesehen habe, stimmt mit optimistisch - Ich freue mich jetzt schon auf das nächste BETA-Wochenende. Mit ein wenig mehr Feinschliff hätten wir hier sogar ein besseres Guild Wars ; )

Monster Hunter Online wurde jetzt von Capcom angekündigt. Die Spiele sind mittlerweile sehr populär und beliebt geworden, jetzt soll ein PC-MMO kommen, das auf der aktuellsten Cry-Engine basiert. Vorerst wird das Game auch nur im asiatischen Raum spielbar sein, vielleicht kann ich mir dennoch mitmischen. In meinen Augen ein ganz heißer Kandidat!

The Elder Scrolls Online ist wieder für mich interessanter geworden, seitdem ich Skyrim spiele. Sollte es wirklich so sein, dass man eine Art Online-"Skyrim" spielen kann, wär das ne gute Sache. Bleibt nur abzuwarten wie das Ganze letztendlich aussieht und ob es sich lohnt dort seine Zeit zu verbringen.

Phantasy Star Online 2 läuft schon seit knapp einem Jahr und bekommt fast jeden Monat neue Inhalte. Wann das Game endlich auch in Europa erscheint, bleibt abzuwarten. Hoffentlich wird nicht Gameforge der Publisher von dem Game, bestenfalls bleibt es bei SEGA Europe. Bald steht sowieso die 2. Episode mit mehr Gebieten, Waffen, Klassen und Items an, deswegen bleibt es mein absoluter Favorit im Bereich der F2P-Titel!

Dragons Nest ist eine große Enttäuschung. Grafikstil schreckt sogar mich als Anime-Fan sehr stark ab und da gibt es Spiele, die in Sachen Kampfsystem mehr zu bieten haben. Ich habe bereits nach 5 Minuten aufgehört und kann das Game nicht empfehlen.

World of Warplanes hat schon seit meinem letzten Besuch richtig gute Änderungen erfahren. Ich weiß nicht ob das Game immer noch in der BETA-Phase ist oder nicht, aber es ist in meinen Augen das momentan beste 2.Weltkriegs-Flugspiel auf PC und definitiv für ein paar Runden zwischendurch geeignet.

World of Tanks ist zwar gut für Zwischendurch, aber mehr leider auch nicht.

Warframe habe ich schon länger auf dem PC installiert gehabt, konnte es aber bisher nicht ausgiebig antesten. Was ich bisher gesehen habe ist eine Art Sci-Fi-Ninja 3rd Person Actiongame mit Coop-Funktion. Mal sehen was das Game noch zu bieten hat ^^.

TERA Rising lege ich erstmal still, da ich mit den anderen Games und diversen Animes mehr als beschäftigt bin. Ich mag es nicht sagen, aber Gameforge hat das Game in eine Richtung entwickelt, die mir einfach nicht gefällt. Es bietet zwar eine schöne Abwechslung zu anderen MMOs und sieht grafisch einfach nur genial aus, doch was Endcontent und Story angeht bietet es momentan noch zu wenig.

Blade and Soul ist auch auf meinem PC drauf, aber leider nur die 2. Closed Beta und eben auf einem privaten Server. Gamepad-Steuerung ist leider nicht dabei (obwohl das Game danach aussieht) und es gibt da noch einige Bugs. Hier muss ich wohl warten, bis das Game irgendwann bei uns erscheint, denn in den asiatischen Ländern scheint es sehr gut anzukommen.

Guild Wars 2 ist für mich persönlich eine Enttäuschung gewesen. Dabei wurde das Game genug gehyped und hatte auch das Potenzial richtig groß zu werden. Die Events waren klasse und in Sachen Grafik und Design war es weit vorne. Doch in Sachen Endcontent, Balancing und Steuerung hätte man mehr Zeit investieren sollen. Schade.

Aion war noch vor einigen Monaten die perfekte Alternative zu WoW gewesen. Vor allem in Sachen Grafik, Design und Story war es top! Leider ist es auch stark in die Jahre gekommen und das merkt man. Es gibt zwar immer noch Erweiterungen, aber es ist und bleibt ein Asia-Grinder, der trotz guter Leitung und hoher Rechenleistung sehr stark ruckeln kann.

World of Warcraft bleibe ich fern. Ich kann den Reiz dahinter durchaus verstehen, aber es ist einfach nicht meine Welt.

Blacklight Retribution ist zwar gut für zwischendurch aber viel zu Pay2Win-Lastig.

Mechwarrior Online sah am Anfang gut aus, ist aber einer meiner größten Enttäuschungen in dem Bereich

Hawken macht es besser als Mechwarrior Online, es gibt kein geileres Mech-Game für PC! Die Kämpfe sind unkompliziert, schnell und machen richtig Laune! Besonders das Design ist einzigartig und im Cockpit fühlt man sich schon fast wie als würde man in dem Mech sitzen. Daumen hoch!

Bild

BeitragVerfasst: Fr 19 Apr, 2013 22:54 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

ich schau mir mal Warplanes am Sonntag an, WoW gähnt schon wieder.

Bild

BeitragVerfasst: Sa 20 Apr, 2013 22:13 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Update: Hawken TOP, Dragons Nest FLOP

Bild

BeitragVerfasst: So 21 Apr, 2013 03:43 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Hawken: 14 Kills 0 Tode : )
SPOILER:

Und mein Lieblings-Flugspiel
SPOILER:

Bild

BeitragVerfasst: So 21 Apr, 2013 16:37 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

hab mich jetzt für die Beta zu World of Warplanes angemeldet.......mal schauen wie lange es dauert.

Bild

BeitragVerfasst: Di 07 Mai, 2013 19:24 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

so darf bei der Closed Beta von World of Warplanes mitmachen.

Werd ich am Wochenende testen

Bild

BeitragVerfasst: Di 07 Mai, 2013 19:53 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Sag an, wenn wir zusammen losdürfen sollen : )

Bild

BeitragVerfasst: Do 23 Mai, 2013 00:12 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

SPOILER:

Ich freu mich drauf.......

Bild

BeitragVerfasst: Mo 10 Jun, 2013 10:53 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Ab Freitag ist wieder BETA-Weekend für FF14 : )

Bild

BeitragVerfasst: So 07 Jul, 2013 04:55 
Forever!
Forever!

Cube World (momentan in der Alpha version)

SPOILER:

SPOILER:

hier ist alles im allem umfangreich erklärt (englisch)

https://picroma.com/cubeworld

ich bin mir dabei aber nicht sicher ob es ein mmo ist es ist so ähnlich wie minecraft dass man halt alleine aufm server ist oder zusammen mit 4spieler maximal die welt erforscht (co-op) später wird es auch pvp arenen geben usw.

das combat system ist so wie in Tera (das heißt fadenkreuz und selber zielen kein afk tastengedrücke)

so wie das auf der seite gesagt wird ist es sehr sehr umfangreich selbst in der alpha version und es wird immer größer.

es gibt quests, dungeons und soviel adventure features wie man es in einem The Legend of Zelda kennt. (klettern, reiten, schwimmen, gleiten usw.)

es gibt 8 rassen und 4 klassen (diese haben dann 2 wege zb. ein magier kann sich dann entscheiden ob er feuer oder wasser spezialisiert) und es sind noch weitere rassen und klassen geplant.
natürlich gibt es auch einen skillbaum!

es gibt auch ein umfangreiches craft system sowie ein pet system.

also das spiel ist sehr groß und werd es mir definitiv holen sobald die server wartung für registration vorüber ist. (ich glaub es kostet 15€ bin mir da jetzt nicht ganz sicher)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]