Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2011 22:30 
Auserwählter
Auserwählter

für mich ist immer noch weihnachten der forza4 termin, denn da kommen keine spiele auf den markt und vorher einfach viel zu viele

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2011 20:41 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Jo, Weihnachten klingt gut. Ich glaub ich werds mir im November holen ^^

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2011 22:06 
Administrator
Administrator

Weihnachten klingt gar nicht mal so schlecht, mal schauen ob ich es mir dann auch zulegen werde, einen allzu stolzen Preis hat es bisher ja nicht. =)

EDIT: Nach weiteren 24 Runden Platz 1.484 momentan, paar Zehntel fehlen noch für Top 1.000

EDIT2: Nach weiteren 30 Runden Platz 1.126 damn... =)

~peaze~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2011 22:08 
Auserwählter
Auserwählter

november klingt ganz schlecht, denn da häng ich in skyrim und halo1 fest^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2011 22:30 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

tBc bing hat geschrieben:
november klingt ganz schlecht, denn da häng ich in skyrim und halo1 fest^^

Hey, ich brauch den Vorsprung um mich überhaupt in Forza einzuüben bzw. den Designer kennen zu lernen ; )

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2011 11:56 
Administrator
Administrator

Bin heute morgen nochmal so ca. 62 Runden geheizt.
Nun mit einer Zeit von 01:40.827 min, was für mich Platz 470 von weltweit 339.000 Fahrern bedeutet. Meine Hände waren dann erstma für 5 Minuten im Arsch xD

Als Vergleich, Aki hat eine Zeit von 01:49.669 min, und ist auf Platz 129.543, wobei ich denke, dass er auch nicht groß geübt hat auf dem Kurs, weil das kann auch er besser. =)

Ich glaub mehr bekomm' ich auch nicht mehr hin, klar ein wenig geht vllt. noch, aber die Anstrengung ist zu groß, bin nun schon insgesamt knapp 300 Runden auf dem Kurs geheizt und mir fehlen immernoch ganze 2 Sekunden bis zur Spitze, auf diesem Niveau bedeutet schon 1/1000'stel ein oder zwei Plätze Unterschied. Platz 470 ist schon Mega... das reicht.

EDIT: 93% sagt Gamepro, alle Punkte die angesprochen und beurteilt wurden kann ich so laut der Demo bestätigen. Wird, wenn auch nicht demnächst, aber bestimmt noch gekauft.

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... ort_4.html

~peaze~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2011 23:13 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

PAGANI

Platz 74.555, beste Zeit war 01:46:588, wobei das nicht bestätigt ist.
Dementsprechend ist meine einzig bestätigte Zeit 2:03:743.

EDIT: Platz 43.600, Bestätigte Bestzeit 01:54:812 mit Leicht-Steuerung
EDIT2: Platz 38.054, Bestätigte Bestzeit 01:53:564 Custom-Steuerung, langsam krieg ich den Dreh raus ^^.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 03:53 
Auserwählter
Auserwählter

bin heut auch mal ein paar runden gefahren und sieh da, der gleiche scheiß bugg wie in jedem vorgänger, manchmal geht das ausrufezeichen nicht weg, obwohl man runden lang fehlerfrei fährt und genau deshalb wurde meine beste runde garnit gewertet, genau wie bei aki...
dabei war die garnit schlecht mit 1.42.3.. , wenn man bedenkt das es meine 3. oder 4. runde in der demo war...

egal, das spiel wird dennoch geil und ich freu mich drauf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 09:29 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Kann es sein, dass man (wenn man z.B. an der Leitplanke entlang fährt) das "lyrasche Warndreieck" deswegen permanent behält, weil das Auto ein paar Schrammen oder Beulen hat?

Genau wie bing habe ich nur eine Runde einen Patzer drin gehabt, die anderen Runden zwar perfekt, aber dennoch das Ausrufezeichen gehabt -_-

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 14:12 
Xliner
Xliner

habe die Demo noch nicht ausführlich gespielt aber kann sagen das dass Dreieck in Forza 3 schon immer da war wenn man wie Aki bechrieben kollidiert oder versucht Abkürzungen zu nehmen. Einfach der Fairness zwecks Bestzeiten.

Für mich ist der 4er eher wie ein 3er Update weshalb ich ihn mir nicht gönne. Alle anderen wie Aki die den 3er nicht haben sollten unbedingt zuschlagen, denn er scheint laut einigen Tests viele Verbesserungen zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 15:25 
Administrator
Administrator

Also es bleibt zu sagen, dass das "Dreieck" jedes mal erscheint und für die Runde bleibt, wenn man die Leitplanke berührt, leicht abseits des Kurses fährt, Auslaufzonen übertrieben benutzt oder sich den Windschatten eines vorrausfahrenden Autos genehmigt.
Ich bin ca. 300 Runden über mehrere Tage gefahren und hatte keinen "BUG", welcher angeblich das "Dreieck" daran hindert zu verschwinden.

Fakt ist, und das solltet ihr dringend beachten, denn das war im 3. Teil schon so, dass das Dreieck auch für die folgende Runde bestehen bleibt, WENN ihr kurz vor Ende der Runde einen Fehler macht, quasie noch in den letzten beiden Kurven bzw. der letzten Kurve, aus gutem Grund.

Beispiel wäre die letzte Kurve mit dem Pagani Zonda C auf der entsprechenden Strecke. Diese Kurve bietet über den Kurvenscheitelpunkt hinaus eine große Auslaufzone, wer diese benutzt um mit "deutlich mehr" Schwung in die neue Runde zu starten wird bestraft und dementsprechend mit dem "Warndreieck" markiert. Das gleiche gilt für die Banden... wer diese basht kann die nächste Runde direkt vergessen.

In meinen Augen mehr als fair! So werden nur die saubersten Fahrer in die Liste aufgenommen und Bescheißer haben keine Chance. Ich hatte damit nie Probleme. Also ja keine Fehler 500 Meter vorm Ziel machen.

@Bing: Gute Zeit, für 'ne 01:42.3... brauchte ich erstmal n paar Runden.

~peaze~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2011 00:47 
Auserwählter
Auserwählter

bin eigentlich immer schnell gut dabei, nur mit dem verbessern tuhe ich mich schwer^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2011 21:07 
Administrator
Administrator

Ich konnte nicht anders und hab mal geschaut was sich machen lässt. Hab also gegen 2 alte Spiele mir das neue Forza 4 geholt und heute schonmal einen Tag vor Release angezockt. Das Spiel ist Forza typisch absolut Klasse und es sieht verdammt atemberaubend aus! Die Bilder sprechen für sich...

Die Fahrphysik gefällt mir nach Vergleich mit dem 3. Teil nochmal um EINIGES besser. Sie ist nicht mehr alzu träge und "griffiger" wie ich als alter Rennspiel-Hase vermag zu sagen. Großartige Kontrolle und großartiges Gefühl... bei diesem Spiel ist es eine Freude auch ohne ABS zu fahren, was ich mich bisher selten getraut habe, aber es funktioniert reibungslos, die Abtimmung ist perfekt!

Man kann in diesem Spiel wieder so viel machen, dass es zu lange dauern würde um alles aufzuzählen. Tuning, Zeitfahren, Rivalen-Rennen Online, Auto-Clubs erstellen und gegen andere antreten, Versteigern, Designen, Bilder bearbeiten (Fotomodus), Rennclips aufnehmen und zuschneiden und und und... nicht zu vergessen sei der Auto-Vista Modus, in welchem man ein Auto frei erkunden, einsteigen, fahren kann und dabei zusätzliche Infos vom Sprecher zum Design, Motor, Leistung, Fahrwerk, Automarke, Aerodynamik, Scheinwerfer usw. bekommt... es sieht einfach fantastisch aus.

Ich als Rennspiel Fan sage: KAUFEN! (wer damit was anfangen kann)

Zusatz: Ich habe die normale Version, keine Collectors Edition.
Hier ein paar Bilder vom neuesten FORD KA... jaja klein fängt man an =)

Bild

Und hier hab ich mir mal den Scherz erlaubt den KA von innen durch die Scheibe zu fotografieren um die "Detailverliebtheit" der Entwickler zu zeigen. Ich werde mit genau diesem Wagen jeden Tag nach Hause gefahren und habe EXAKT zu 100% jedes Detail wiedergefunden... jeder Scheiß Lüftungsschlitz... eine wahre Freude! =)
Bild

Versuch einer Nahaufnahme:
Bild

Ich bin hin und weg =)

~peaze~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2011 21:19 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Auch mir gefällt es soweit und ich kenne bisher nur die Demo. Aber meine "Ehrgeiz"- und "Kreativ"-Subroutinen sind schonmal geweckt. Ich werde deswegen gegen November/Dezember dazu stoßen ^^.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2011 21:23 
Epic Bear
Epic Bear

ich werde mir es spätestens nächste woche holen ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]