Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2012 20:15 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Was hast du denn erwartet.....ich Freu mich nur auf gute Grafik und 64 Mann mehr nicht......
Ea zockt nur ab ;-)

Bild

BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2012 21:01 
Oberhaupt
Oberhaupt

Was denn los Aki, die Gegner laufen wohl nich an deiner Nachladezone vorbei?^^ 051[51]

BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2012 21:03 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

tBc mhem hat geschrieben:
Was denn los Aki, die Gegner laufen wohl nich an deiner Nachladezone vorbei?^^ 051[51]

Doch, das tun sie... das ist ja das Problem -_-'

Großartig zocken werd ich BF3 eh nicht so extrem, dafür macht mir PSO2 und Tera zu viel Spaß : )

Bild

BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2012 12:20 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

^^
jetzt auf einmal die Kertwende^^
Hab dich ja schon im TS gewarnt das BF3 für den PC nur 2 Vorteile gegenüber der Xbox hat: Bessere Grafik und mehr Spieler.

Ansonsten sind alle anderen Vor und Nachteile (z.B. die Server) auf allen Plattformen gleich.
Da EA immer Kundenunfreundlicher wird und immer mehr nur auf Kohle aus ist (genauso wie Blizzard im Moment) werden nichtmal die Modder in BF3 eine Chance haben.
In BF2 gab es jede menge geiler Modds die das Spiel erweitert und verbessert haben. So konnte man tonnenweise neue Vehikel haben, Waffen, Maps und sogar andere Szenarien wie Zukund oder Mittelalter usw.

Aber mit nem Controller wie du es in BF3 auf dem PC vor hast biste den anderen Maus und Tastenspielern gnadenlos unterlegen. Klar tötet man in BF meistens Gegner von hinten oder von der seite aber alleine die Tatsache das ein einziger Sniper ganze Bereiche blocken kann durch die schnelle und präzise Abfrage macht es Spielern mit Controllern fast unmöglich zu reagieren, im direktem Duell ganz zu schweigen.....

Bild

BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2012 12:52 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Naja, was heißt überlegen?

Mit dem Gamepad bin ich wesentlich agiler als mit Tastatur. Mit dem richtigen Visier und der richtigen Knarre kann ich auch gut mit anderen Leuten mithalten. Natürlich werd ich nicht die Stärke in BF3 auf Xbox haben und ja, es bleibt das gleiche Game, aber mit ein wenig mehr Übung und dem richtigen Equipment wird das schon.

Es ist nur total ungewohnt Team Deathmatch mit 32 bzw. 64 Leuten auf einer Karte zu spielen, weil man hier ganz anders denken muss. Und wenn ich mal in nem Jet bin, dann können die anderen mir gar nichts mehr ; )

Bild

BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2012 16:01 
Forever!
Forever!

Aki hat geschrieben:
Naja, was heißt überlegen?

Mit dem Gamepad bin ich wesentlich agiler als mit Tastatur. Mit dem richtigen Visier und der richtigen Knarre kann ich auch gut mit anderen Leuten mithalten. Natürlich werd ich nicht die Stärke in BF3 auf Xbox haben und ja, es bleibt das gleiche Game, aber mit ein wenig mehr Übung und dem richtigen Equipment wird das schon.

Es ist nur total ungewohnt Team Deathmatch mit 32 bzw. 64 Leuten auf einer Karte zu spielen, weil man hier ganz anders denken muss. Und wenn ich mal in nem Jet bin, dann können die anderen mir gar nichts mehr ; )

ich frag mich ja auch schon die ganze zeit wo dein problem liegt du bist doch 24/7 in irgendwelchen fahrzeugen 019[19]

und man merkt es immer den unterschied zwischen konsole und pc die umgewöhnung an tastatur + maus schafft man nicht in ein oder zwei monaten ^^

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2012 20:50 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Ich mache heute Abend mal ein Bf4 Thread auf, mein Handy will das anscheinend nicht und buggt beim erstellen rum.

Fakten:
3 Versionen Pc, Xbox360/PS3, Xbox720/Ps4
3 Fraktionen Chinesen, USA,Russen
80% der Frostbite 2 Engine (bei BF3 nur 40) (jaja die Schwanzgrößen ;-) )
64 Spieler auf PC und next Gen , 32 auf den alten Plattformen
Mehr Licht und Schatteneffekte, Grafik ansonsten nicht all zu weiter aufgebohrt
Commander Modus aus Bf2 kehrt zurück, dieser wird noch mehr Features bekommen als noch bei 2

Also mal schauen was draus wird.
Und ja nicht jeder mag Battlefield Mhem ;-)

Bild

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2012 22:21 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

BF4 kann mir eigentlich gestohlen bleiben, die sollten lieber ein neues Bad Company raus bringen.

Bild

BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2012 07:46 
Auserwählter
Auserwählter

kann mich aki wieder mal nur anschließen 002[2]

BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2012 13:07 
Held
Held

Ich weiß nicht wirklich warum aber ich komm mit Bf irgendwie überhaupt nicht klar. Bin da immer nur Kanonenfutter :-D

BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2012 13:44 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Gibts nen großartigen unterschied zwischem Bad Company und BF ?!?

Habe bad Company2 und BF3 beide ausgiebig gespielt und keinen großen Unterschied gefunden. Gut die Maps in BC2 sind kleiner gehalten damit man sich nicht ewig suchen muss. Bei BF3 ists nunmal mit der Spielerzahl auf den Konsolen arg begrenzt und damit auf den größten Maps wie Kaspian Border kann das schonmal dauern bis man wen sieht im Conquest Modus.
Mann konnte sich auch nicht hinlegen (fand ich gut^^)
Und die Klassen hatten ein paar andere Sachen wie der Artillerieschlag des Snipes usw.

Andre hat das Problem das er von den Shootern her Halo gewohnt ist, da hat man nen Schild und einiges mehr an Reaktionszeit um zu agieren^^
Bei Battlefield sieht man nen Gegner meist nie kommen (wenn er nicht direkt vor einem läuft) und ist down mit wenigen Treffern^^

Bild

BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2012 14:41 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Bad Company 2:

- Die Story ist wesentlich besser, da origineller, lustiger und abwechslungsreicher
- Spotten im Multiplayer hält länger an und ist nicht nur für den Squad sichtbar
- Waffen sind wuchtiger und haben mehr Wumms
- Keine Stinger oder Laserzielpeilungen, dafür Mörser und Peilsender
- Blackhawk und Apache (ja, das ist ein großer Unterschied)
- Gebäude stürzen komplett ein (das ist in BF3 nur auf den ganz neuen Karten so... wenn überhaupt)
- Klassen sind ausgewogener (Sturmsoldat hat Injektor und Zusatzmagazine, Medic LMG und Defi, ...)
- Explosionen sehen auf Xbox wesentlich besser aus
- Kein Hinlegen möglich, dafür werden Sniper nicht durch das Visier verraten
- Kein Unterdrückungsfeuer (sehr nervig, weil es jede Klasse kann und nicht wie geplant nur der Supporter)
- Infantrie-Only-Karten wesentlich besser besucht als in BF3
...

Bild

BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2012 14:52 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Ich denke das hat beides seine Vorzüge. Ich mochte Bad Company auch (Sani mit MG war halt Geil^^) und das zerstören der Umgebung fand ich auch besser. Gut kampagne war bei Battlefield schon immer nicht mein Ding, bei BC2 kam sie aber viel besser rüber als bei BF3 ist richtig.

Aber der Rest ist eigentlich geschmack. Fahrzeuge fand ich bei BF3 besser gemacht. Kartengröße ebenfalls (Problem ist halt die Sache mit der Konsolen portierung).

Ich freue mich auf BF4 und glaube auch gelesen zu haben das an BC3 gearbeitet wird.
Egal was kommt Halo4 wird eh erstmal mein Nummer eins Spiel bleiben^^

Bild

BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2012 15:00 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Auf die Fahrzeuge hab ich net ganz so geachtet, weil ich damals keinen Vergleich hatte.
Gut, BF3 hat die Jets, was schon ziemlich geil ist. Aber die Waffen waren in BC2 wesentlich geiler. MG36 war präzise wie Sau und das G3 mit dem 20er Magazin war der Wahnsinn. Sogar meine "Anna" (An-94) war in BC2 wesentlich besser! Und die Drohne gabs nur als Spezialfahrzeug und nicht als Zusatzausrüstung.

BF3 ist bestimmt kein schlechtes Game. Aber als Konsolen-Besitzer ist man nach Strich und Faden verarscht worden. Gebäude sind nicht voll zerstörbar, Waffen und Story-Mode sind fürn Arsch, größeres Rum-Gecampe auf den Karten und die Limitierung an allen Ecken und Enden. BC2 IST das bessere Battlefield und das wird sich so schnell net ändern.

Bild

BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2012 15:21 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Für Konsoleros auf jeden fall. PC Besitzer schneiden meiner meinung nach mit BF3 besser ab. Die Waffen in BC2 kommen mir etwas zu Arcade lastig vor. Ich habe das G3 dort auch gehabt und auch in BF3.

Wenn du jetzt mal wirklich mit ner G3 geschossen hast dann wirste merken warum die G3 in BF3 so zickig ist: Weil sie nunmal wirklich zickig ist^^. Rückstoßlader plus 7,62mm lassen das Ding bocken wie ein Stier im Methadonwahn. In BF3 war es also super das man im Einzelschuss und Mittelstreckenvisier abging.....wie sie halt heute als DMR verwendet wird. Aber Feuerstöße vergiss es, selbst die AK ist präziser (und auch die ist nicht präzise im Dauerbetrieb^^)
MG36 das selbe.....ohne Zweibein im Boden oder Handgriff und wirklich sehr sehr sehr stabilen Stand (am besten mit Rücken an der Wand *hust*) no way so zu treffen wie in BC2 bzw sogar wie in BF3^^

Also im Schnitt mag ich es das es in BC2 schön arcade lastig wirkt (Bewegungssensor-Granate, Artilleriemarker, Waffen Fahrzeuge usw). Das ganze wird unterstrichen mit den Spotten und dem nicht vorhandenem Liegen.
Wer es aber etwas tiefgängiger mag (Technick mal weglassen immerhin sind es 2 verschiedene Generationen an Spielen) der sollte BF3 spielen.
Oder man hat beides gespielt und fand beides super so wie ich^^.

Das einzige was mich bei beiden Spielen stört sind nicht die Spiele sondern der Publisher EA. Was EA in letzter zeit so für Schienen fährt ist der letzte Müll.....man muss für alles bezahlen und wird für Geld bevorteiligt. Wenn ich dann die Plattform wechsle (angenommen von 360 zu PC) dann zahle ich nochmal bzw fange bei 0 an.
Die haben Battlelog und nutzen das nichtmal richtig.
Bei EA Sport wird man mittlerweile auch nur noch verarscht.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]