Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2012 20:17 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Kazi hat geschrieben:
Aki hat geschrieben:

Kann man Battlefield 3 auch mit nem Controller zocken? Das Maus und Tastatur präziser ist ist mir klar, aber ich mag Gamepads einfach, deshalb die Frage.

Ja

mit dem thema zu origin kann ich dir nicht helfen was macht origin denn ?

hab grad eben was probiert:

battlefield gestartet und dann origin beendet battlefield läuft immernoch

Naja, Origin spioniert alle möglichen Daten von deinem PC aus und schickt diese an EA ... angeblich. Dennoch regen sich extrem viele Leute drüber auf, vielleicht nicht ohne Grund. Dennoch mag ich Battlefield 3 sehr gerne ^^.

Kazi, hast du auch BF3?

Bild

BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2012 20:24 
Forever!
Forever!

Aki hat geschrieben:
Kazi hat geschrieben:
Aki hat geschrieben:

Kann man Battlefield 3 auch mit nem Controller zocken? Das Maus und Tastatur präziser ist ist mir klar, aber ich mag Gamepads einfach, deshalb die Frage.

Ja

mit dem thema zu origin kann ich dir nicht helfen was macht origin denn ?

hab grad eben was probiert:

battlefield gestartet und dann origin beendet battlefield läuft immernoch

Naja, Origin spioniert alle möglichen Daten von deinem PC aus und schickt diese an EA ... angeblich. Dennoch regen sich extrem viele Leute drüber auf, vielleicht nicht ohne Grund. Dennoch mag ich Battlefield 3 sehr gerne ^^.

Kazi, hast du auch BF3?

Ja habe es für PC ^^

BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2012 20:40 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Kazi hat geschrieben:
Ja habe es für PC ^^

Ein Grund mehr mir BF3 zu holen : 3

Bild

BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2012 02:10 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Origin hin oder her, selbst wenn es spionieren sollte für EA welches Programm oder welche Firma macht das heute denn nicht?
Aktiviere Origin einfach immer nur wenn du BF3 zocken willst und fertig. Oder beende es wie Kazi danach. Was nützt denn EA deine Daten im Rechner, mal angenommen selbst wenn du Paypal oder Banking Daten preisgeben solltest (was über Origin nicht gemacht wird sonst würden die Pro´s der Datenschützer schon lange Alarm schlagen), denn die Daten sind wertlos ohne verifiezierung bzw selbst wenn man gehackt wird kann man alles nachweisen das man Transaktionen usw zurückbuchen kann.

Ich finde dieses Drama über Origin zwar gerechtfertigt da mich Internetanbindungen eh bekannterweise nerven, doch man sollte es nicht übertreiben bzw sich abschrecken lassen sich das beste Shootererlebnis bis jetzt zu kaufen^^

Mich würde eher interressieren (da Januar der neue Rechner kommt) ob ich meine Dinge die ich auf der Box freigeschaltet habe auch auf dem PC habe, Waffen, Fahrzeuge usw)

Habe mir auch vorgenommen Premium zu kaufen da es eine Menge neuer und guter Sachen bringt^^.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2012 09:27 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Naja, bis Januar hab ich BF3 auch aufm Rechner, dann kann ich dir sagen ob die freigespielten Sachen von Xbox auch hier drauf sind. Rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass man aufm PC sowieso alles wieder freispielen muss (es sei denn man kauft das ALL-UNLOCK-Pack), dennoch wäre es cool, wenn man seine Freigespielten Sachen übernehmen könnte.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2012 10:00 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

also ich rechne eigentlich damit das man sich beim PC auch mit seinem Battlefeed Account einloggt und dort sind ja die ganzen Unlocks drinne regestriert.......könnte also auch gut sein das man dann mit seinem Level/ Freischaltungen weiter macht.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2012 11:26 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Altair XS hat geschrieben:
also ich rechne eigentlich damit das man sich beim PC auch mit seinem Battlefeed Account einloggt und dort sind ja die ganzen Unlocks drinne regestriert.......könnte also auch gut sein das man dann mit seinem Level/ Freischaltungen weiter macht.

Wenn das gehen würde, wärs natürlich echt geil. Theoretisch sollte die Umstellung (durch Battlelog) kein großes Problem darstellen. Aber dennoch hat man Xbox und PC getrennt, deswegen kanns auch sein, dass man hier von vorne beginnen müsste.

Ich werd BF3 spätestens im Laufe der nächsten Woche haben, dann kann ich genau sagen, ob der Firewall-Origin-Trick funktioniert und ob man die Waffen nochmal alle freispielen muss.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2012 14:45 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Wie gesagt Origin ist wayne.... Waffen sind mir aber wichtig sonst kauf ich mir das pack ;-)

Hab nicht umsonst alles freigeschaltet was ich brauche :-)

Bild

BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2012 16:13 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Ich hol mir die Standard-Version (also keine Limited Edition) von Battlefield 3, da ich mir noch das Premium-Paket dazu hole (welches auch Back to Karkand enthält), sonst würd ich ja was doppelt bezahlen ; )

Was ich richtig geil an BF3 PC finde ist die Tatsache, dass ich Videos locker mit Fraps aufnehmen kann : D

Bild

BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2012 02:21 
Epic Bear
Epic Bear

Must dir ne neue ID carde erstellen also Master ACC von EA damit du mit den Master ACC die Games von Origin spielen Kanst auf battlelog werden dir dann den xbl ACC angezeigt und Dan auch den pc ACC heist Must alles neu freischalten die neue id kanste mit der selben Email Adresse benutzen wie du auch den xbl ACC benutzt Must halt auf Profil.ea.com klaube ich das neue machen oder meldes dich in bf b.z Origin anmelde Programm an da kanste auch ne neue id machen die Dan und der Email gespeichert würd. Kanst auch gucken bei mir habe auch 2 guck im battlelog nach BEARXS da ist xbl und pc drinne. Glaube wenn du Premium holst bekommste das auch für Xbox freigeschaltet. Ich habe es für Xbox gekauft und nur xbox bekommen. Da kumpel Premium geholt hat für pc hatte er auch auf xbl. Sorry hatte keine Lust mir den text dürch zu lesen Lol und gn8

BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2012 12:13 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Naja, wie gesagt, wenn das Game installiert ist probier ichs mal aus.
Aber es wär jetzt auch net so schlimm, das zeug wieder zu kriegen dann hätt ich was zu tun und außerdem dauert das bei mir eh nicht wirklich lange, Team Deathmatch ein paar mal und das wars ^^.

Bild

BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2012 23:04 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

beim PC gehts eh schneller.....

nur will ich wieder meine kombis haben:

Helis komplett fertig plus Jets.
Sturmsoldat AEK fertig
Pionier P90
Gunnery P90
Sniper M98B komplett und M39 EMR komplett und P90

Das sind so die Waffen mit denen ich arbeite und super klar komme.......bis ich die auf dem PC habe dauert es nunmal über 40 Stufen alleine die P90^^

Bild

BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2012 17:16 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Aaaalso...

1. Erspielte Waffen zählen nur pro Plattform, d.h. ich muss als PC-Neuling eben auch von Neuem anfangen.

2. Alles wird über Battlelog gesteuert, egal ob das nur die Kampagne ist oder eben der Multiplayer, ohne Battlelog geht nichts.

3. Grafisch sieht das Game wesentlich besser auf dem PC aus.

4. Server sind zu 99% von Spieler erstellt, normale DICE-Server gibt es so gut wie nicht mehr

5. Mit dem Gamepad ist man in Fahrzeugen gut aufgehoben, gegen Infantrie hingegen ist es echt hart, weil es kein Auto-Aim gibt (im Gegensatz zur Xbox) und bedingt durch die Grafik es nicht ganz einfach ist, den Gegner zu sehen. Etliche Tode sind vor allem als "Neuling" nahezu vorprogrammiert...

Bild

BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2012 18:06 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Also genauso wie ich es gesagt habe ;-)
Man kann sich ja dann einfach ne Liste in die Favoriten machen für Server auf denen man gerne spielt

Das mit dem Gamepad war eh klar.....aber viele schwören bei den Fahrzeugen auch auf Maus und tasten

Alles neu freispielen......hmmmmm
Hoffe ich muss nicht Premium auf beiden Plattformen kaufen da ich ja auch die Xbox Version mit einigen Rl Freunden Spiele

Bild

BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2012 19:04 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Premium gilt nur für die Plattform mit der du das Ding erworben hast. D.h. Xbox und Pc = 2mal Premium -_-'

Ehrlich gesagt, ich bin mir nicht sicher ob ich mich auf Battlefield 3 (PC) überhaupt konzentrieren sollte. Es gibt halt echt Dinge (z.B. eben keine normalen Server, Gamepad nicht optimal, Noobiges Gameplay wie ich es schon auf Xbox gehasst habe, etc) die mich echt nerven.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 626 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]