Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Call of Duty
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 01:37 
Epic Bear
Epic Bear

Die gute Nachricht zuerst: Call of Duty - Modern Warfare 3 wird entwickelt. Nun aber der Wermutstropfen: Wegen gerichtlicher Auseinandersetzungen stockt die Arbeit an dem neuen Titel.

Nachdem Activision die Bosse von Infinity Ward Anfang 2010 feuerte, stehen Jason West und Vince Zampella dem Publisher vor Gericht gegenüber. In einem gerichtlichen Dokument ist die Rede davon, dass West und Zampella die Arbeit an Modern Warfare 3 absichtlich aufhielten wegen ihrer Streitigkeiten mit Activision. Zudem hätten sich die Entwickler bereits in "geheimen Verhandlungen" mit Konkurrenzunternehmen befunden. Nachdem es dann zum Bruch zwischen beiden Parteien kam, musste sich Activision "zusätzliche Ressourcen beschaffen" um die Arbeiten voranzutreiben. Der Anwalt von Zampella und West wies die Anschuldigungen als "falsch und empörend" zurück.

Fakt ist aber, dass dieser Streit die Strategie von Activision zerstören könnte. Denn der Publisher möchte jedes Jahr eine Fortsetzung von Modern Warfare auf den Markt bringen. Experten rechnen aber damit, dass es 2010 kein Modern Warfare 3 geben wird.

Wie mittlerweile bekannt geworden ist, haben Jason West und Vince Zampella ein neues Entwicklungsstudio namens Respawn Entertainment gegründet. Ihr neuer Vertriebspartner wird nicht mehr Activision, sondern Electronic Arts sein. Ziel ist es, AAA-Titel für einen globalen Markt zu entwerfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 02:06 
Meister
Meister

Ähm...gut so?

Es bringt selbst Activision nix sich selbst Konkurrenz zu machen. Und ausserdem sollen die mal lieber auf Qualität statt Quantität umstellen.
Scheiß Geldgier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 06:00 
Auserwählter
Auserwählter

selbst wenn der streit nicht wäre,glaube ich kaum das es ratsam wäre im gleichen jahr wie ein neuer halo titel auf den markt zu gehen...
ich denke das man jedenfalls im erscheinungsjahr eines halo spiels mit einem shooter nur verlieren kann....das war jedenfalls bis her der fall und es wird wohl diesmal nicht anders...
egal,war nur so nen gedanke 015[15]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 08:35 
Administrator
Administrator

weiß ich alles schon.... =)

~peaze~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 18:32 
...

Zuletzt geändert von Lara Warrior am So 06 Jun, 2010 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 20:48 
Xliner
Xliner

hey lara und ich kenn mehr halo spieler als in cod :-) ...is doch ganz normal, du spielst mehr cod und ich mehr halo als du ;-) oben drauf kommt, das halo und cod die wohl meißtgespielten 360 onlinegames sind.

ich fand ja mw2 auch ganz cool, ABER im nachhinein betrachtet, doch den 4. um einiges besser. call of duty 4 macht einen sehr guten start mit einer guten aber nicht überragenden trotzdem logischen und sinnvollen story. bei mw2 machte man nicht konsequent weiter, sondern entwickelte eine sehr bei den haaren herbeigezogene und vorallem unlogische story teilweise. das drehbuch war schon ziemlich protzig und übertrieben, aber gameplay? ..mmhh naja genau cod4. ist ja nich schlimm, aber auch keine neuerung.

damit will ich nur sagen das ich mit mw3 so meine bedenken habe. die entwickler sollten nicht zu "cool" mit dem thema mw3 umgehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 01:37 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Vielleicht war für mich damals CoD 4 einfach mal was Neues und im Vergleich zu Halo mal was anderes. Modern Warfare 2 aber hat zwar ne Zeit lang Spaß gemacht, der Wiederspielwert ist aber sehr gering. Gründe sind z.B. der Netcode, der schlimmer ist als Halo 3 und die extrem verwinkelten Camper-Maps. MW3 behalte ich im Auge, ich denke aber nicht, dass es zu meinen persönlichen MOST WANTED wird.

Halo Reach hat höhere Priorität und wenn ich die Wahl hätte, dann Halo.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 09:30 
Meister
Meister

ich hoffe nur das cod 3 nich nur ne reine verkaufssache wird un das spiel an sich drunter leiden muss...

WnW nC BFAM !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 09:33 
Administrator
Administrator

@Famous: Richtig, ich hoffe auch auf ein wenig mehr neues/innovatives. Entwickler sollten auch manchmal was riskieren und ausprobieren und nicht "nur" schauen was sich verdammt gut verkauft...

~peaze~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 12:11 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Lara Warrior hat geschrieben:
wie löschen??? falscher thread :-)))

ÄH... WHAT?

EDIT: Habs gelöscht ; )

Bild

Zuletzt geändert von Gungnir am Do 15 Apr, 2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2010 20:24 
....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2011 12:07 
Xliner
Xliner

der dritte Weltkrieg auf verdammt hohem Niveau.

http://www.youtube.com/watch?v=5lmsxuNz ... ture=feedu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2011 13:41 
Forever!
Forever!

hoffen wir dass de rmultiplayer nicht so scheiße wird wie in modern gaysuck2 ^^

die sollen sich lieber mal wieder an modern warfare1 halten und black ops paar elemente dazu 002[2]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2011 14:04 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Langweilig und der selbe Einheitsbrei wie MW2.
Sieht nach dem genauso chaotischen Gameplay wie die Spiele davor aus und grafisch hat sich auch nichts getan.

Schön, dass Deutschland auch wieder mit dabei ist, aber ich bleibe bei Battlefield 3, da kriegt man mehr für das Geld!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2011 15:06 
Xliner
Xliner

Kazi hat geschrieben:
hoffen wir dass de rmultiplayer nicht so scheiße wird wie in modern gaysuck2 ^^

die sollen sich lieber mal wieder an modern warfare1 halten und black ops paar elemente dazu 002[2]

na so multiplayer versiert bin ich da nun nicht, aber auf eine großartige einzelspielerunterhaltung freu ich mich allemal :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]